Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Probleme mit Login/Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Login/Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HUS43
unregistriert
Probleme mit Login/Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Rechner funktioniert eigentlich immer problemlos. Ebenso kam ich bis heute auch problemlos ins Forum. Heute abend passierte aber folgendes:
1. wie immer über Explorer ins Forum, 2. erschien mein Nick als Benutzer online gemeldet, ich war aber trotzdem nicht angemeldet 3. mein neues Thema von ca. 19.30 Uhr war nicht lesbar, es erschien eine "alte" Seite des Forums, 4. habe mich dann ordentlich mit Nick und Passwort angemeldet, 5. war ich danach gesperrt (??!),
6. konnte ich dann aber trotzdem als "registrierter Benutzer" (!) ins Forum, 7. konnte ich mein eigenenes Thema von vorhin plötzlich lesen und kann deshalb auch jetzt dieses schreiben. Seltsam ist das schon.
Das passierte mir innerhalb einer halben Stunde 3 Mal.....
Frage: Gabs oder gibts manchmal auch bei anderen Leutchen Probleme mit Login/Anmeldung?
Wie "gesagt" das hatte ich noch nie hier. Kann da mal ein Admin irgend was tun oder mir erklären? (Hab Alexander deshalb `ne e-mail geschrieben). Mach ich was falsch? Ich denke nicht.
Gruß und schönes Wochenende.
Uli
22.10.2010 20:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Probleme mit Login/Anmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst