Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpost Nummer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feldpost Nummer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlantis
unregistriert
Feldpost Nummer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

welche Feldpostnr hatte die "Betriebstoff-Verwaltungs-Kompanie 530" .

Gruss Alex
27.11.2010 14:32
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

41001

(1.10.1940-27.2.1941) Kraftfahr-Park-Kompanie 530,

(12.3.1943-7.9.1943) Betriebsstoff Verwaltungs-Kompanie 530.


Grüsse

Joshi

__________________
Mehr sein als scheinen!
27.11.2010 15:04 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Feldpost Nummer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atlantis
Hallo,

welche Feldpostnr hatte die "Betriebstoff-Verwaltungs-Kompanie 530" .

Gruss Alex


Moin,

es wäre "nett" wenn Du uns den Anlass oder Sinn Deiner Anfrage mitteilen könntest.
Aber scheinbar wird das Forum des VKSVG hier mehr zur "Schnellauskunft" frequentiert, denn als Forum zur Anleitung/Unterstützung für die Vermisstensuche gesehen. traurig

@ Joshi

Ich verstehe wirklich nicht, warum man auf diese Anfrage überhaupt noch antwortet.
Der 1. Beitrag vom Themenstarter ist auch schon sehr "speziell" gewesen.
Siehe: Stalingrad Augen rollen

Bis dann
Uwe
27.11.2010 15:38
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Uwe,

deinen Unmut, speziell nach dem ersten Beitrag von Atlantis hier im Forum, kann voll und ganz verstehen.
Leider habe ich diesen Beitrag wohl nicht bewusst gelesen, oder habe ich schlicht vergessen. Jedenfalls war er mir bei der Beantwortung nicht mehr präsent. Sonst hätte ich mir ggfls. die Mühe der Suche erspart.

Atlantis hat seine Frage im Unterforum "Feldpostnummern" gestellt.
Nach meinem Verständnis braucht hier niemand anzugeben, warum er eine Feldpostnummer und/oder die Einheit zu einer Feldpostnummer sucht. Daher möchte ich mich deiner Kritk in diesem Punkt nicht unbedingt anschliessen.

Einen schönen ersten Advent wünscht

Joshi.

__________________
Mehr sein als scheinen!
27.11.2010 16:46 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joshi

Atlantis hat seine Frage im Unterforum "Feldpostnummern" gestellt.
Nach meinem Verständnis braucht hier niemand anzugeben, warum er eine Feldpostnummer und/oder die Einheit zu einer Feldpostnummer sucht. Daher möchte ich mich deiner Kritk in diesem Punkt nicht unbedingt anschliessen.

Joshi.


Klar, es ist Deine "Spielwiese", aber es wäre m.E. nicht von Nachteil.
Zumal ich Leuten kein Verständnis entgegenbringen kann, welche einen Satz, der eine Frage beinhaltet, mit einem Punkt beenden und weder Bitte noch Danke kennen.

Dir auch einen schönen 1. Advent
Uwe
27.11.2010 17:16
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UHF51
....., aber es wäre m.E. nicht von Nachteil.
Zumal ich Leuten kein Verständnis entgegenbringen kann, welche einen Satz, der eine Frage beinhaltet, mit einem Punkt beenden und weder Bitte noch Danke kennen.



Hier sind wir wieder mal einer Meinung. Augenzwinkern

__________________
Mehr sein als scheinen!
27.11.2010 17:29 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpost Nummer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst