Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Welches Kriegslazarett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Welches Kriegslazarett?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Köhler Matthias Köhler ist männlich
Wissender


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

morgen bekomme ich Besuch, dieser bringt mir einen Szadtplan von Leobschütz aus den 30 Jahren mit, vielleicht ergibt sich da etwas was uns weiter hilft.

Grüße Matthias

__________________
45. Volksgrenadier-Division
21.12.2010 20:24 Matthias Köhler ist offline E-Mail an Matthias Köhler senden Beiträge von Matthias Köhler suchen Nehmen Sie Matthias Köhler in Ihre Freundesliste auf
snickers
Routinier


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 309

Eichdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - laut den mir zugänglichen Ortslexika gab es im deutschen Reich insgesamt 2 Eichdorf - und diese sind beide nicht in der Nähe von Leobschütz. Auch meine aus der Gegend von Leobschütz stammende Verwandtschaft kann sich an kein Eichdorf erinnern.

Das näher gelegene Eichorf lag in Niederschlesien (1901 Kreis Sagan, Post Naumburg/Bober)

snickers
14.02.2011 21:43 snickers ist offline E-Mail an snickers senden Beiträge von snickers suchen Nehmen Sie snickers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Welches Kriegslazarett?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst