Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Erinnerungen von Veteranen - Buchveröffentlichung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erinnerungen von Veteranen - Buchveröffentlichung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

Erinnerungen von Veteranen - Buchveröffentlichung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenleser,

es läge mir fern, das Folgende hier einzustellen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass derartige Dinge absolut erhaltenswert sind und (hoffentlich) auf ein großes Leserecho stoßen:

Ich habe binnen eines Vierteljahres die Erinnerungen eines Veteranen (Hinrich-Boy CHRISTIANSEN) als Buch herausgebracht. Das Buch hebt sich m.E. aus der Masse der Kriegserinnerungen hervor, weil der Autor Angehöriger eines Spezialverbandes der Abwehr (Division „BRANDENBURG“) war und mehr als zehn Jahre sowjetische Kriegsgefangenschaft überlebt hat.

Näheres im Anhang oder unter:

Buchdetails

Ihr könnt natürlich auch einen Blick in das Buch werfen:

Book-Viewer

Sollte Interesse am Kauf bestehen, bitte PN oder eMail (Adresse in meinem Profil) an mich !

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

Dateianhang:
unknown Werbe-Prospekt_ger_Aufl.pdf (71 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


14.12.2010 08:40 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

Themenstarter Thema begonnen von dr.rudolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein Kompliment an Euch alle:
Die Bestellungen laufen sehr "professionell" hier ein; es sind kaum Rückfragen notwendig !

Inzwischen habe ich das erste Buch in Händen und bin sehr zufrieden (bei den teilweise sehr alten/schlechten Fotos muss man natürlich Abstriche machen - aber es ist ja auch kein Foto-Bildband !).

Jetzt warte ich auf die "Große" Lieferung und habe alle Hände voll zu tun mit dem Archivieren der Bestellungen, dem Adressieren und Frankieren der Versandtaschen usw..

Alles wird gut !
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


16.12.2010 10:44 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

Themenstarter Thema begonnen von dr.rudolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich lasse jetzt gleich "den Hammer fallen", denn ich stecke voll in der Abwicklung der Buchbestellungen; aber irgendwann muss auch Heiligabend sein !

Ich möchte es nicht versäumen, noch einmal darauf hinzuweisen, dass sich jeder einen guten Eindruck von "Boys Erinnerungen" in Buchform verschaffen kann, denn die online-Versender haben inzwischen den "Blick ins Buch" sehr schön umgesetzt:

amazon

google-Books

Bookviewer-Buchhandell

(Berücksichtigt dabei bitte, dass die Qualität/Auflösung natürlich herabgesetzt ist und damit nicht der Drucktechnik entspricht !)

Zum Schluss hoffe ich, dass die Bestellungsabwicklung genauso problemlos läuft wie der Eingang Eurer Bestellungen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und alles Gute für 2011 !
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


24.12.2010 13:15 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

Themenstarter Thema begonnen von dr.rudolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich atme auf !!!
Der Versand der ersten "Bestellungswelle" ist noch am Montag erfolgt, und mit etwas Glück und Vertrauen in die Schneckenpost werden die Bücher ihre Besteller noch im alten Jahr erreichen.

Viel Spaß beim Lesen und alles Gute in 2011 !
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


29.12.2010 15:59 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

Themenstarter Thema begonnen von dr.rudolf
Verfügbarkeit als eBook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das Buch ist inzwischen auch als eBook verfügbar !

Hier für den Kindle (gibt es aber auch für die übrigen Formate !):

http://www.amazon.de/Hurra-gegen-Wand-Br...56035143&sr=8-9

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


20.12.2012 21:33 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

Themenstarter Thema begonnen von dr.rudolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

inzwischen gibt es die Erinnerungen von Hinrich-Boy CHRISTIANSEN
("Mit Hurra gegen die Wand . . . ") auch als litauische Lizenzausgabe.
Dem Autor war es vergönnt 90-jährig das Buch in KLAIPEDA (MEMEL)
am 20.05.14 der Öffentlichkeit vorzustellen.

https://www.manoknyga.lt/knyga/su-suksni...ml#.U4ROUnY7lTM

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

Dateianhänge:
jpg K1024_Hurra_BRIEDIS_Vorderseite.jpg (106 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg K1024_Hurra_BRIEDIS_Rückseite.jpg (121,37 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


27.05.2014 10:41 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

Themenstarter Thema begonnen von dr.rudolf
Hinrich-Boy CHRISTIANSEN verstorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe die traurige Pflicht, das Forum über den Tod von
Hinrich-Boy CHRISTIANSEN zu informieren.

Herr Christiansen ist am 26.10.2014 im Urlaub an der Ostsee im Alter von
über 90 Jahren im Zusammenhang mit seinen (bekannten) Herzproblemen
verstorben.

Es war eine tolle Zeit mit ihm. Wir haben zusammen zwei Bücher veröffentlicht.
Und ich hatte den Eindruck, dass es ihm ein Anliegen war, seine Erfahrungen
aus Krieg und 10 Jahren sowjetischer Gefangenschaft weiterzugeben.

Er hat das Leben geliebt. Möge er in Frieden ruhen, und seine liebe Frau
Erika die Kraft finden, diesen Verlust zu verkraften. (Sie wären im nächsten Januar
55 Jahre verheiratet gewesen !).

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

Dateianhang:
jpg Autor_Herausgeber.jpg (126 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


30.10.2014 12:07 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
UHF51
Eroberer


Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 69

RE: Hinrich-Boy CHRISTIANSEN verstorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rudolf,

mein Beileid den Angehörigen und natürlich auch Dir.

Möge er in Frieden ruhen!

Uwe
30.10.2014 15:24 UHF51 ist offline E-Mail an UHF51 senden Beiträge von UHF51 suchen Nehmen Sie UHF51 in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudolf,

eine traurige Neuigkeit die du uns leider mitteilst.
Ach von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Herrn Christiansen.
Du kannst dankbar sein so einen Menschen kennen gelernt zu haben und viele Interessierte sind es euch beiden sicher auch für die Lektüre.

Lebe in Frieden Hinrich - Boy


Ulrich

Dateianhang:
jpg P1040437.jpg (146 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulrich: 30.10.2014 21:54.

30.10.2014 21:51 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Erinnerungen von Veteranen - Buchveröffentlichung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst