Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Wohin damit ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wohin damit ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelB AngelB ist weiblich
Wissende


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Wohin damit ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

bin nach langer Zeit wieder mal hier im Forum und wuensche zunaechst einmal allen ein gutes neues Jahr.

Beim Auraeumen meiner ollen Festplatten habe ich festgestellt, dass ich mir irgendwann mal aus den Tiefen des Internets eine Exel-Liste heruntergeladen habe, in der viele Verstorbene des Kriegsgefangenenlagers 447 im Pudoscher Gebiet (Russland) aufgelistet sind. Wenn mich meine grauen Zellen nicht truegen, dann sind die Gefangenen damals (wahrscheinlich an den Orten, wo sie starben) verscharrt/vergraben worden. Viele Bewohner der umliegenden Doerfer koennen sich an Graeber erinnern und haben diese Liste wohl zusammengestellt. Grabangaben sind z.B. "20 m nach Ortseingang" oder so. Wer genau die Liste zusammengestelt hat, weiss ich nicht.

Wenn Interesse besteht, koennte ich sie hier mal hochladen.

Gruss
AngelB
(Jugend ist verfuehrbar - damals wie heute)

__________________
Jugend ist verführbar - damals wie heute
02.01.2011 15:15 AngelB ist offline E-Mail an AngelB senden Beiträge von AngelB suchen Nehmen Sie AngelB in Ihre Freundesliste auf
JANE JANE ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angelika,

handelt es sich um diese Liste:

www.texno-market.com/Namensliste_der_Toten.xls ??

Falls nein, wäre ich interessiert.

Vielen Dank und beste Grüße

Jane
02.01.2011 15:40 JANE ist offline E-Mail an JANE senden Beiträge von JANE suchen Nehmen Sie JANE in Ihre Freundesliste auf
AngelB AngelB ist weiblich
Wissende


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von AngelB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jane,

ja genau, das ist die Liste, die ich habe.

Danke fuer den Hinweis, jetzt weiss ich endlich,woher ich die habe.

Gruss
AngelB

__________________
Jugend ist verführbar - damals wie heute
04.01.2011 10:20 AngelB ist offline E-Mail an AngelB senden Beiträge von AngelB suchen Nehmen Sie AngelB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Wohin damit ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst