Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Würde ich ohne weiteres Auskunft vom Volksbund erhalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Würde ich ohne weiteres Auskunft vom Volksbund erhalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha69 Micha69 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.03.2009
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Würde ich ohne weiteres Auskunft vom Volksbund erhalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in der Online-Datenbank des Volksbundes habe ich einige Gefallene gefunden,wo ich sehr stark annehme,daß diese Angehörige der 208.ID gewesen sind.
Um sicher zu sein,wollte ich beim Volksbund nachfragen.
Weiß jemand von Euch,ob der Volksbund mir von den Gefallenen über den letzten Truppenteil den er angehört Auskunft geben würde?

Danke und Gruß Micha
08.01.2011 23:00 Micha69 ist offline E-Mail an Micha69 senden Beiträge von Micha69 suchen Nehmen Sie Micha69 in Ihre Freundesliste auf
Micha69 Micha69 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.03.2009
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Micha69
RE: Würde ich ohne weiteres Auskunft vom Volksbund erhalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe diese Frage heute auch im FdW gestellt.
Siehe hier:
http://www.forum-der-wehrmacht.de/thread.php?threadid=21825

Gruß Micha
09.01.2011 13:31 Micha69 ist offline E-Mail an Micha69 senden Beiträge von Micha69 suchen Nehmen Sie Micha69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Würde ich ohne weiteres Auskunft vom Volksbund erhalten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst