Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Anfrage Feldpostnummer unbekanntes RAD Lager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anfrage Feldpostnummer unbekanntes RAD Lager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas81 Thomas81 ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5
Herkunft: österreich

Anfrage Feldpostnummer unbekanntes RAD Lager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich wohne in Steiermark unweit des ehem. Hmunlagers Kaiserwald.
Durch einen Zeitzeugen habe ich erfahren das es auch ein RAD Lager gegeben hat. Nun war ich gestern in dem besagten Wald und man sieht noch folgende Fundamente:

5x große Baracken
5x kleine Baracken
1x Sanitär
1x Küche
1x Mun Bunker??
3x kleiner Bunker tlw. noch offen

Leider habe ich in der RAD Liste kein Lager gefunden was in diese Gegend passt. Es gibt ja Leibnitz und Fürstenfeld.
Weiß eventuell jemand mehr darüber - vl. hängt es auch mit dem Hmun lager zusammen das sich durch den ganzen Wald erstreckt. Eisenbahnlinie inkludiert.

__________________
unvergessen
24.02.2011 22:37 Thomas81 ist offline E-Mail an Thomas81 senden Beiträge von Thomas81 suchen Nehmen Sie Thomas81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Anfrage Feldpostnummer unbekanntes RAD Lager

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst