Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Infos aus VBL gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Infos aus VBL gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlterMann
Jungspund


Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 22

Infos aus VBL gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche für meine Vermissten(156) und Gefallenen(237) Chronik, die ich gerade erstelle, die Daten aus der VBL zu folgenden Personen:

Abt, Peter Josef
FPn 32119 B
VBL Bd. BM ab Seite 495 bzw. Nachtrag 1 Bd. BK/BM

Adam, Heinrich
FPn 31175
VBL Bd. FL ab Seite 74 bzw. Nachtrag 1 Bd. FK/FL

Amelung, Willi Franz
FPn 58693 B
VBL Bd. BJ ab Seite 13 bzw. Nachtrag 1 Bd. BG/BJ

Was ich bräuchte wäre ein scann wie diesen hier, aus meinem Beitrag im Forum der Wehrmacht

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Peter

__________________
Gruß Peter Kriegschronik-Floersheim.de
08.03.2011 20:10 AlterMann ist offline Homepage von AlterMann Beiträge von AlterMann suchen Nehmen Sie AlterMann in Ihre Freundesliste auf
AlterMann
Jungspund


Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von AlterMann
RE: Infos aus VBL gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Anfrage hat sich erledigt!

__________________
Gruß Peter Kriegschronik-Floersheim.de
11.03.2011 20:32 AlterMann ist offline Homepage von AlterMann Beiträge von AlterMann suchen Nehmen Sie AlterMann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Infos aus VBL gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst