Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Uwe hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Uwe hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HUS43
unregistriert
Uwe hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin lieber Uwe,
alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und was der Mensch sonst noch so braucht (ab und zu `n Glas Roten... großes Grinsen ) wünscht dir
Uli
12.03.2011 06:53
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

Alles Gute zum Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin lieber Uwe,

und wieder ist ein Jahr vorbei ... großes Grinsen

Zu Deinem heutigen runden Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, viel Glück, Forschungserfolg und Zufriedenheit - und vor allem allerbeste Gesundheit, denn die brauchen Jungs wir wir in unserem Alter wünschenswerterweise nun doch mal in ausgeprägterer, nachhaltigerer Form als früher Augenzwinkern

Hoffe, das Wetter ist bei Euch auch so schön frühlingshaft wie bei uns - dann feiere Deinen Runden mal schön! smile

Ach ja: Und bleibe uns hier und anderswo so kritisch Augenzwinkern wie sachbezogen fundiert smile noch recht lange erhalten!

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
12.03.2011 13:45 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
stefan_reuter stefan_reuter ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-390.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 129
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

alles Gute zum "Runden" auch aus dem Saarland smile

Gruß, Stefan

__________________
www.kriegsgefangen.de/forum
12.03.2011 19:57 stefan_reuter ist offline E-Mail an stefan_reuter senden Homepage von stefan_reuter Beiträge von stefan_reuter suchen Nehmen Sie stefan_reuter in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli, Jürgen & Stefan!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Hättet Ihr hier nicht geschrieben ...
Das Kapitel hier ist nun aber für mich wirklich beendet, ich wollte Euch nur noch einmal gedankt haben.
Hier für Euch mein Lieblingszitat:

Auch aus Steinen,
die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

(Goethe)

Machts gut
Uwe
12.03.2011 22:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Uwe hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst