Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » René hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen René hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

René hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René mein Freund,

alles, alles Gute zum Geburtstag vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr, wünscht dir von ganzem Herzen,

Gabi und Ulli
21.03.2011 07:00 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Daniel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René,

Frühlingsanfang und Geburtstag - was kann es schönres geben?

Auch von Ulla und mir herzliche Glückwünsche, Gesundheit, Freude und viele Erfolge im neuen Lebensjahr - das wünsch ich dir!

LG Daniel
21.03.2011 08:16
Torben Torben ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-942.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Niederschlesien

RE: René hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René,

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!! Bleib Gesund und mach weiter so wie bisher!!!

Gruß aus WSW Torben
21.03.2011 19:23 Torben ist offline E-Mail an Torben senden Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute René.
Feier noch schön!

Gruß Alex Augenzwinkern

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
21.03.2011 21:50 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Jens Jens ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-967.jpg

Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 363
Herkunft: Niederschlesien / Oberlausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag, MFG... großes Grinsen

Hab da so ein trockenes Kratzen im Hals......


Gruß.....Hust....Hust......

Jens

__________________
"Es gibt noch ein anderes, besseres Leben, mein Freund. Und da werden wir uns wiedersehen..."
(Napoleon zu Marschall Duroc an dessen Sterbebett)
21.03.2011 22:54 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

Alles Gute zum Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin René,

zu Deinem Geburtstag schnell noch herzliche Glückwünsche und alles Gute!

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
22.03.2011 00:19 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

RE: Alles Gute zum Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde,

vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag die ich hier im Forum, als zahlreiche SMS, E - Mail und Telefonisch erhalten habe.


Herzliche Grüße

René
PS: Das Oppacher ist im Lager.
22.03.2011 17:02 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-967.jpg

Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 363
Herkunft: Niederschlesien / Oberlausitz

RE: Alles Gute zum Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von René
Hallo liebe Freunde,

vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag die ich hier im Forum, als zahlreiche SMS, E - Mail und Telefonisch erhalten habe.


Herzliche Grüße

René
PS: Das Oppacher ist im Lager.
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Gruß Jens Augenzwinkern

__________________
"Es gibt noch ein anderes, besseres Leben, mein Freund. Und da werden wir uns wiedersehen..."
(Napoleon zu Marschall Duroc an dessen Sterbebett)
22.03.2011 20:45 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein
Ronny 67 Ronny 67 ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-824.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederschlesien/Ober lausitz

Ach Du Schreck !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René,

alles Gute ,viel Gesundheit und Glück nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Das hab ich ja voll verschwitzt !!! unglücklich

Gruß Ronny
22.03.2011 22:23 Ronny 67 ist offline E-Mail an Ronny 67 senden Beiträge von Ronny 67 suchen Nehmen Sie Ronny 67 in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René,

leider verspätet traurig aber dafür nicht weniger herzlich:

Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht

Dir

Joshi.

__________________
Mehr sein als scheinen!
23.03.2011 13:45 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » René hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst