Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche VBL Band/FB,GA,GE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche VBL Band/FB,GA,GE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GR162 GR162 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 10

Suche VBL Band/FB,GA,GE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich benötige zur Vervollständigung meiner VBL der 61.ID noch folgende Listen.

Die Akademie der BW hat da entweder etwas verpennt oder es ist evtl.nichts enthalten zumindest fehlten bei meiner Bestellung 3 Einheiten.

gesucht werden:

Band FB: Pz.Jg. Abt 161
Band GA: San.161
Band GE: Bäcker/Schlächter 161

vielleicht ist ja jemand in der Lage mir die Listen elektronisch/digital zukommen zu lassen,Auslagen werden natürlich vorab erstattet.

Ich möchte nur den Weg übers DRK vermeiden weil das vermutlich wieder 3 Monate dauert wie beim ersten mal.
Mein aktiver Soldat ist momentan im Auslandseinsatz und kann mir leider kurzfristig nichts aus der BW Akademie beschaffen.

Danke


Gruss Sascha

__________________
Suche jegliche Information zur 61.ID und zum GR162

http://www.grenadierregiment162.de.tl

http://www.61infanterie-division.de.tl
04.06.2011 14:29 GR162 ist offline E-Mail an GR162 senden Homepage von GR162 Beiträge von GR162 suchen Nehmen Sie GR162 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche VBL Band/FB,GA,GE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst