Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Murawski - Der Kampf um Pommern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Murawski - Der Kampf um Pommern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Murawski - Der Kampf um Pommern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich sehe gerade dass das besagte Buch wohl neu aufgelegt wurde.

Sofern Jemand aus dem Forum das Buch besitzt würde ich mich freuen, wenn die- / derjenige mal nachsehen könnte ob dort Informationen zu finden sind zu:

Kampfgeschehen in:

Czersk bzw. Heiderode
Malachin bzw. Melchingen
Krzyz bzw. Kreuz bzw. Johannesberg ( es ist das Krzyz nördlich von Czersk gemeint, nicht das Krzyz / Kreuz bei Schneidemühl )
Chojnice bzw. Konitz

Einheiten:

Sicherungsregiment 183
Festungsdivision Warschau

Dankeschön !

Beste Grüße
Bernhard


P.S. Gleiche Frage stelle ich auch mal beim FDW.

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
18.06.2011 16:38 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Murawski - Der Kampf um Pommern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst