Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Russischer Ãœbersetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Russischer Ãœbersetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

Russischer Ãœbersetzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe einige Akten aus Moskau über das LBI bekommen. Kennt jemand eine Übersetzungsmöglichkeit ins Deutsche. GGf. auch online?

gruss

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
10.07.2011 02:01 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

könnte Dir ggf. einen günstigen Kontakt vermitteln. Bei Interesse, schick mir eine Mail.

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
10.07.2011 17:14 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barnie

Ich habe ggf einen Weissrussischen Arbeitskollegen!

Gruß
Markus
12.07.2011 09:40 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
maik40
Foren As


Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 88
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barnie,

ich komme eigentlich immer ganz gut mit "google translator" klar.

http://translate.google.de

Text eintippen. Sprache auswählen und halbwegs kannst es verstehen.

Aber ich gebe Dir Recht. Bei kniffeligen Texten braucht man schon wen Besseren.


good luck

Maik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maik40: 17.07.2011 01:37.

17.07.2011 01:29 maik40 ist offline E-Mail an maik40 senden Beiträge von maik40 suchen Nehmen Sie maik40 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Russischer Ãœbersetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst