Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Alles Gute Philip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Philip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Alles Gute Philip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kleiner Wiener,

nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir ganz herzlich

René
26.07.2011 10:26 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philip,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe es geht dir gut, lange nichts mehr von dir gehört oder gelesen.

Gruß aus Niederschlesien,

Ulli
26.07.2011 13:27 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
PhilipJWien PhilipJWien ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schlesierjungs smile

Danke zwei die an mich gedacht haben dafür danke ich euch.

Ja aber keine sorge ich lebe mir geht es gut ...

LG aus Wien

Euer Philip

__________________
1.000.000 sind immer noch vermisst es ist unsere Aufgabe das man sie nicht vergisst.... Philip J. Adelmann
26.07.2011 19:57 PhilipJWien ist offline E-Mail an PhilipJWien senden Beiträge von PhilipJWien suchen Nehmen Sie PhilipJWien in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PhilipJWien anzeigen
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje total übersehen.
Alles Gute noch nachträglich Philip. Jetzt bist du schon 31, alter Falter großes Grinsen
Hoffe du hast es krachen lassen.

Beste Grüße ausm Schwabenländle,
Alex

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
26.07.2011 20:41 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
PhilipJWien PhilipJWien ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lieblings Junge aus Deutschland *g+ großes Grinsen

Ich bin 21 aber bitte... großes Grinsen

natürlich!!! girls alkohol und voller energie großes Grinsen

LG

__________________
1.000.000 sind immer noch vermisst es ist unsere Aufgabe das man sie nicht vergisst.... Philip J. Adelmann
26.07.2011 22:14 PhilipJWien ist offline E-Mail an PhilipJWien senden Beiträge von PhilipJWien suchen Nehmen Sie PhilipJWien in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PhilipJWien anzeigen
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann doch nicht sein, dass der Philipp hier unbemerkt 32 Jahre alt wird. großes Grinsen
Trotzdem wünsch ich dir alle Gute zu deinem Geburtstag und lass dich ordentlich feiern.

Beste Grüße,
Alex

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
25.07.2012 18:20 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
PhilipJWien PhilipJWien ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Alex großes Grinsen ein braver Bub der an mich denkt!!! großes Grinsen LG aus Wien

__________________
1.000.000 sind immer noch vermisst es ist unsere Aufgabe das man sie nicht vergisst.... Philip J. Adelmann
25.07.2012 20:13 PhilipJWien ist offline E-Mail an PhilipJWien senden Beiträge von PhilipJWien suchen Nehmen Sie PhilipJWien in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PhilipJWien anzeigen
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philip
Ich bedauere, das ist mit Verspätung, das ich wünsche an dir Glück, Gesundheit Liebe während deines Neujahrs

Mit lieben Grüßen aus Paris
Chantal
02.08.2012 20:31 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Alles Gute Philip

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst