Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer 29957 A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feldpostnummer 29957 A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfredk
Ist neu hier


Dabei seit: 31.08.2011
Beiträge: 1

Feldpostnummer 29957 A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Lese gerade die Feldpostbriefe meines Großvaters.
Wer kann mir bei der "Ãœbersetzung" der Feldpostnummer
29957 A (15.04.42), vermutlich Belgien/Frankreich helfen?
Würde mich über Aufklärung sehr freuen.
31.08.2011 21:54 alfredk ist offline E-Mail an alfredk senden Beiträge von alfredk suchen Nehmen Sie alfredk in Ihre Freundesliste auf
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alfredk,

die FPN 29957 A gehörte am 15.04.1942 zum Stab der III. Abteilung des Artillerie-Regiment 216.


http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Glie.../Gliederung.htm

Grüsse

Joshi

__________________
Mehr sein als scheinen!
31.08.2011 22:00 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer 29957 A

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst