Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Wir finden das Token soldlata Wehrmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wir finden das Token soldlata Wehrmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SCHON_SCHUTZE
unregistriert
Wir finden das Token soldlata Wehrmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag! Helfen Sie identifizieren die Soldaten in der Wehrmacht fand meinen Ausweis für zhetonu.Danny in einem Graben Verteidigungslinie entdeckt wurde, in einer Zelle in einer Tiefe von 20 cm Grenadier Rückstände gefunden wurden. Gefunden auf dem rechten Ufer.Dnipro, Kiev Region (Ost-Achse) der Ukraine, die Kämpfe im Jahre 1943, in der Nähe Bukrynskogo Brückenkopf. Ich weiß, dass dieser Ort pehodnaya 34. Division Armee stationiert war.Ein Zeichen, nicht ein gebrochen, so dass diese Zahl der vermissten Männer und Verwandten denken Sie an einen deutschen Soldaten würden wissen, wo ihre fehlende relativ. Ich werde froh sein, ihnen ein Abzeichen und zeigen den Ort, wo es entdeckt wurde
Hier befindet sich die Inschrift des Abzeichens: Stamm Kp.Gren.EB396
838

BEZUG Anatoly
15.09.2011 08:59
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 194
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anatoly,

vielen Dank für Deine Hilfe. Bitte sende die Informationen an die E-mail von folgender Homepage:

http://www.dd-wast.de/index.htm

Beste Grüße,
Bernd

__________________
Schlotbaron
15.09.2011 11:13 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
SCHON_SCHUTZE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd. Ich habe bereits Informationen auf dieser Website gesendet und nicht nur auf diesen einen. Vielleicht hat jemand aus der Familie des Soldaten, sah in diesem Forum sehen meinen Brief.
Mit uv.Anatoly
15.09.2011 12:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Wir finden das Token soldlata Wehrmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst