Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feldpostnummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nonno
unregistriert
Feldpostnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe eine Feldpostnummer vom 1.8.1944 gefunden. Dabei handelt es sich vermutlich um die Nummer meines Vaters der irgendwo in der Region Triest zu der Zeit stationiert war. Kann jemand die Nummer zuordnen.

Eventuell ist es auch die Feldpostnummer meines Grossvaters. Er war in Villach.
Ich freue mich über jede Anregung oder Nachricht. Vielen Dank im Voraus. Anna
18.09.2011 22:11
Bianca Bianca ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-835.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 201
Herkunft: Österreich

RE: Feldpostnummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anna,

und wie lautet die Feldpostnummer? Augenzwinkern

Beste Grüße Bianca

__________________
Lexikon der Wehrmacht
18.09.2011 22:28 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst