Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Zwei Schlesier haben Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zwei Schlesier haben Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Achtung Zwei Schlesier haben Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde Jens und Ronny,

alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen Euch ganz herzlich

Fanny und René
02.10.2011 10:46 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-942.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Niederschlesien

RE: Zwei Schlesier haben Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beiden,

ich wünsche euch auch alles Gute, Gesundheit und Erfolg im neuem Lebensjahr.

Bis bald

Gruß Torben
02.10.2011 12:21 Torben ist offline E-Mail an Torben senden Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf
WernerM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch aus der "Schlesier-Baude " die herzlichsten Glückwünsche,
bleibt gesund.
Beim "Fahnen-Appell "wird euer gedacht.
Christel und Werner !
03.10.2011 08:55
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Alex

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
03.10.2011 10:55 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Daniel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zwei,

auch von uns nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.
Bleibt gesund und munter!

Ulla & Daniel
03.10.2011 11:05
JensS JensS ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-721.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Görlitz

Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag....


Gruss Jens
03.10.2011 13:08 JensS ist offline E-Mail an JensS senden Beiträge von JensS suchen Nehmen Sie JensS in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich wünsche den Jubilaren nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
Gesundheit, Geld und Schaffenskraft in allen Lebenslagen!

Wir sehen uns hoffentlich bald zum Oppacher.

Herzliche Grüße aus der Sachsenhauptstadt.
Frank.

@Werner: Ronny bekommt meine 3 Bonbons großes Grinsen !
03.10.2011 20:23 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ronny 67 Ronny 67 ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-824.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederschlesien/Ober lausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke allen für die Glückwünsche! Die drei Bonbons nehme ich gern, hab beim waschen sogar noch welche in der Hose gefunden! Augenzwinkern
@ Frank wir sehen uns bald wieder es gibt neue Erkenntnisse! geschockt
03.10.2011 23:04 Ronny 67 ist offline E-Mail an Ronny 67 senden Beiträge von Ronny 67 suchen Nehmen Sie Ronny 67 in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Geburtstagskinder,

wenn auch verspätet, jedoch von Herzen, alles, alles gute für das Neue Lebensjahr.
Ich wünsche euch vor allem aber Gesundheit, Zeit für Frau und Kind, aber auch etwas Zeit für den Verein.

Gruß,

Ulli
04.10.2011 10:05 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Kay-Uwe Kay-Uwe ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 201
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zwei,

bin ja durch meinen Urlaub spät dran um euch zu gratulieren unglücklich
Aber besser als garnicht.Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr fröhlich .Ich hoffe bis bald Augenzwinkern

Euer Preuße
Kay-Uwe

__________________
Ein Dichter läßt tote Soldaten so sprechen:Unser Tod ist nicht unser.Er ist euer,er wird bedeuten,was ihr daraus macht.
10.10.2011 09:48 Kay-Uwe ist offline E-Mail an Kay-Uwe senden Beiträge von Kay-Uwe suchen Nehmen Sie Kay-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Lars
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beiden!
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Euch vorallem Gesundheit und Schaffenskraft- mehr brauch der Mensch eigentlich nicht!

Grüße aus Prachenau sendet Euch Lars
10.10.2011 13:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Zwei Schlesier haben Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst