Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Berittene Polizei Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Berittene Polizei Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Berittene Polizei Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Die Berittene Polizei Hamburg war im Frankreich ab 1943.
Es steht dazu unterlagen im Hamburg Archiv , Nr 1496 ( « Polizeieinsatz in Frankreich Jahr 1943")

Aber wissen sie wo diese Berittene Polizei im Frankreich war?

Es gibt auch ein Buch100 [Hundert] Jahre berittene Polizei in Hamburg:
1870-1970, aber ich dises Buch nicht finden kann.


Vielen Dank für ihre Hilfe,

Schöne Grüsse

Franck
08.10.2011 16:20 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

RE: Berittene Polizei Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franck,

es gibt wohl das von Dir zitierte Buch und einen Aufsatz zum gleichen Thema !
Ich weiß nicht, ob es Dir möglich ist, beides über eine deutsche (Stadt-)Bibliothek (KEHL ?) per Fernleihe zu bestellen ?

Schau mal hier:

Buch

Aufsatz

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


08.10.2011 16:30 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Berittene Polizei Hamburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst