Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk M.
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich habe sie dennoch getroffen. Das Thema 2. Weltkrieg ist sehr komplex und benötigt auch einen recht hohen Zeitaufwand, um sich damit eingehend zu beschäftigen. Mir fehlt leider die Zeit dazu, um dem gerecht zu werden.
In letzter Zeit habe ich ja nur noch mit Abwesenheit "geglänzt". Ich habe diesem Forum viel zu verdanken und viel durch dieses Forum über den 2. Weltkrieg gelernt. Dafür meinen Dank an Euch.
Den 2. Weltkrieg werde ich nicht ganz aus den Augen verlieren, da ich mir auch einiges an Literatur angeschafft habe, wo ich von Zeit zu Zeit reinschauen werde. Aber die Zeit reicht halt nicht, um aktiv im Forum tätig zu sein.
Danke für die tolle Zeit und alles Gute für Euch

Dirk

@ Adminteam: Bitte meinen Account löschen.
22.10.2011 12:22
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Zeilen.
Wenn wir Dir helfen konnten, so erfüllt uns das mit Freude und ein wenig Stolz.
Den Wunsch um Löschung des Accounts habe ich an Mark weitergeleitet.

Viele Grüsse und für die Zukunft alles Gute

Joshi.

__________________
Mehr sein als scheinen!
22.10.2011 14:13 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Danke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst