Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegfried1945
unregistriert
Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich suche keinen vermissten, sondern möchte was über meinem Verstorbenen Vater erfahren. wei aber keine andere stell im Internet wo ich meine frage stellen kann.

mein Vater ist 1939 freiwillig zur Wehrmacht gegangen, direkt von seinem Arbeitsplatz. Hauptpostamt Berlin Charlottenburg, lLetzenburger str. er war dort als Fernmeldegehilfe tätig. die Aufgabe erfüllter er auch wehrend der gesamten Kriegszeit.

er war hauptsächlich von Polen in Richtung Russland mit einer Fernmeldeeinheit unterwegs.

zum Kriegsende würde er nach Dänemark versetzt , in die Stadt Koldig.
vielleicht kennt ihn einer???

sein Name: Hans Ziebold

DANKE !
13.11.2011 13:47
Torben Torben ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-942.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Niederschlesien

RE: Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am besten beantrage eine mititärischen Werdegang bei der WASt.

Hier ist der Link: http://www.dd-wast.de/frame.htm

gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 13.11.2011 14:24.

13.11.2011 14:23 Torben ist offline E-Mail an Torben senden Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf
Siegfried1945
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke torben, werde es versuchen.

dir alles gute siegfried
14.11.2011 11:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst