Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Bitte Ãœbersetzung Russisch - Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bitte Ãœbersetzung Russisch - Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ernesto ernesto ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 96
Herkunft: Österreich

Bitte Ãœbersetzung Russisch - Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumskollegen,

könntet ihr mir dieses Papier bitte übersetzen? Es dürfte sich um einen Paßierschein oder Entlassungsschein meines Großvaters handeln.
Ich habe es schon im LdW gepostet und bekam leider keine Antwort.Da einige von euch russisch können,habe ich da an euch gedacht Augen rollen .

Gruß ernesto

Dateianhang:
jpg IMG_5785_1.jpg (210 KB, 149 mal heruntergeladen)
10.12.2011 22:01 ernesto ist offline E-Mail an ernesto senden Beiträge von ernesto suchen Nehmen Sie ernesto in Ihre Freundesliste auf
Igor
Jungspund


Dabei seit: 20.10.2011
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in etwa so:
Bescheinigung
Ehemaliger Kriegsgefangene (Name und Geburtsdatum) ist aus dem Lager für Kriegsgefangene freigelassen und zieht nach seinem wahren Wohnort (Stadt Grosskirchheim(?))

Gruß
Igor
11.12.2011 10:39 Igor ist offline E-Mail an Igor senden Beiträge von Igor suchen Nehmen Sie Igor in Ihre Freundesliste auf
ernesto ernesto ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 96
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ernesto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Igor,

besten Dank! Das ist ganz toll von dir - spitze!

Gruß ernesto
11.12.2011 12:11 ernesto ist offline E-Mail an ernesto senden Beiträge von ernesto suchen Nehmen Sie ernesto in Ihre Freundesliste auf
ernesto ernesto ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 96
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ernesto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im LdW bekam ich heute auch eine Antwort smile ,die ich hier anschließen möchte:

Unterschrieben hat ein Major Barbaschin (FP 61968 ).

Wäre es möglich anhand der FPNr. das Lager herauszufinden?

Grüße

ernesto
11.12.2011 13:07 ernesto ist offline E-Mail an ernesto senden Beiträge von ernesto suchen Nehmen Sie ernesto in Ihre Freundesliste auf
Igor
Jungspund


Dabei seit: 20.10.2011
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut dieser Seite http://soldat.ru/pp_v_ch.html handelt es sich um das Lager Nr 37

Gruß
Igor

Dateianhang:
jpg nummer.jpg (385 KB, 72 mal heruntergeladen)
12.12.2011 10:34 Igor ist offline E-Mail an Igor senden Beiträge von Igor suchen Nehmen Sie Igor in Ihre Freundesliste auf
ernesto ernesto ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 96
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ernesto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Igor,

das ist ja ganz spitze von dir! Vielen Dank für die Mühe!Du hast mir sehr geholfen!

Jetzt muß ich noch die Internetseite übersetzten großes Grinsen

Beste Grüße

ernesto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ernesto: 12.12.2011 13:48.

12.12.2011 13:47 ernesto ist offline E-Mail an ernesto senden Beiträge von ernesto suchen Nehmen Sie ernesto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Bitte Ãœbersetzung Russisch - Deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst