Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Mark hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mark hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich doch an, alles Gute zum Geburtstag Mark!

Beste Grüße
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
12.01.2012 21:34 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch, aus Paris, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Chantal
12.01.2012 22:41 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
Ron Ron ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 180
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

lg.
Ron

__________________
*Die Kriegsgräberstätten sind die großen Prediger des Friedens, und
ihre Bedeutung als solche wird immer mehr zunehmen.*
Albert Schweitzer (1875-1965
13.01.2012 19:10 Ron ist offline E-Mail an Ron senden Beiträge von Ron suchen Nehmen Sie Ron in Ihre Freundesliste auf
Mark Mark ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 352
Herkunft: Eppingen/BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

@ Jens ja ich bin mir sicher großes Grinsen Das mit der Runde geht natürlich klar!

__________________
Gruß
Mark
_________________________________________________________

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Voltaire) --

14.01.2012 20:40 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,

nun nochmals alles gute zu deinem Geburtstag.

Wer innerhalb von vier Wochen zwei mal Geburtstag hat muss einen ausgeben.
Ich hoffe die Gläser in Arnstadt sind nicht zu klein großes Grinsen .

Gruß,

Ulli
15.01.2012 10:46 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Mark hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst