Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Auskunft aus VBL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Auskunft aus VBL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

Auskunft aus VBL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand die VBL Band VC, Seite 37 zur Hand. Ich bräuchte einen Scan von Georg Berndt, geb 21.02.1922. Er müsste dort abgebildet sein. Gerne per PN oder hier.

Vielen Dank!

barnie

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
19.12.2011 18:59 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

Themenstarter Thema begonnen von barnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch aktuell. Keiner zufällig diese VBL zur Hand?

gruss

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
22.12.2011 12:24 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Barnie,
lass den VBL-Herren ein bißchen Luft. Sind sicherlich im Weihnachsstress oder beim Schneeschippen.

Gruß
Dieter

PS: Ich habe keine VBL
22.12.2011 13:15
Friesengeist
Doppel-As


Dabei seit: 18.01.2010
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giro
...Sind sicherlich im Weihnachsstress oder beim Schneeschippen.



...in meinem Fall weder noch großes Grinsen Wobei ich das erste gut finde und letzteres eigentlich zu dem bevorstehenden Anlass eher bedaure... rotes Gesicht

Wie auch immer, dann werd' ich mal im Revier des Eifelaner's wildern... cool


mfg.

Kai

Dateianhang:
jpg Berndt Georg.jpg (56 KB, 70 mal heruntergeladen)
22.12.2011 18:40 Friesengeist ist offline Beiträge von Friesengeist suchen Nehmen Sie Friesengeist in Ihre Freundesliste auf
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

Themenstarter Thema begonnen von barnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank. genau das Bild habe ich mir erhofft.

gruss

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
22.12.2011 21:46 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Auskunft aus VBL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst