Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Weihnachtsgrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgrüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vorstand
Der komplette Vorstand


images/avatars/avatar-247.jpg

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 74

Weihnachtsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenteilnehmer,



"Alle Jahre wieder" - so beginnt ein altes Weihnachtslied.
Es gibt kaum einen Satz, der so gut zu Weihnachten passt.
Alle Jahre wieder hat uns der Weihnachtsstress überrannt,
alle Jahre wieder sind wir auf der Suche nach passenden Geschenken,
alle Jahre wieder ist der Weihnachtsbaum doch schief
gewachsen ...

Und alle Jahre wieder schreiben wir Weihnachtsgrüße. Eigentlich ist alle
Jahre wieder viel zu selten, wir sollten Euch viel häufiger danken .....
Für euer Vertrauen, die harmonische Zusammenarbeit und für euren ehrenamtlichen Fleiß dass ganze Jahr hinweg. Ob hier im Forum, bei Bergungseinsätzen oder bei den wichtigen Pflegeeinsätzen auf den Kriegsgräberstätten, der Vorstand des VKSVG e.V. bedankt sich ganz herzlich für euren Einsatz!

Wir wünschen Euch allen und euren Familien eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Jahresausklang, viel Energie und Freude bis es in 12 Monaten wieder heißt "Alle Jahre wieder".


Herzliche Grüße

__________________
"Der Vorstand des VKSVG e.V."

Mark Hermann
Ursula Hermann
Antonius Enz
22.12.2011 10:27 Vorstand ist offline E-Mail an Vorstand senden Beiträge von Vorstand suchen Nehmen Sie Vorstand in Ihre Freundesliste auf
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich als nur Forumsteilnehmer,

Da hier, wie gelesen, alljährlich das Murmeltier grüßt, wünsche ich allen, die diese Seiten anklicken,

ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .


Mir ist es dabei egal, ob mit Vereins- oder Forumsteilnehmer.


Euer

Dieter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vorstand: 23.12.2011 08:45.

22.12.2011 13:29
Vorstand
Der komplette Vorstand


images/avatars/avatar-247.jpg

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Vorstand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werter Herr Schwenker,

ihren Beitrag haben wir editiert und möchten Sie bitten, seriöse Antworten zu erstellen!

Weihnachtliche Grüße

__________________
"Der Vorstand des VKSVG e.V."

Mark Hermann
Ursula Hermann
Antonius Enz
23.12.2011 08:48 Vorstand ist offline E-Mail an Vorstand senden Beiträge von Vorstand suchen Nehmen Sie Vorstand in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.

Gruß,

Ulli

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (54 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (60 KB, 162 mal heruntergeladen)
23.12.2011 20:20 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Kay-Uwe Kay-Uwe ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 201
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine Zeit in Ruhe und Frieden.Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Gruß,

Kay-Uwe

__________________
Ein Dichter läßt tote Soldaten so sprechen:Unser Tod ist nicht unser.Er ist euer,er wird bedeuten,was ihr daraus macht.
23.12.2011 20:45 Kay-Uwe ist offline E-Mail an Kay-Uwe senden Beiträge von Kay-Uwe suchen Nehmen Sie Kay-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-967.jpg

Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 363
Herkunft: Niederschlesien / Oberlausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte allen, die hier einen Blick rein werfen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Entspannte und erholsame Stunden im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, denn die Gesundheit ist ja doch das Wichtigste, was wir haben....


LG Jens


@Uli: hätte es nicht ein Weihnachtsbaum in herkömmlicher Größe auch getan? Muss er echt so groß sein? großes Grinsen

__________________
"Es gibt noch ein anderes, besseres Leben, mein Freund. Und da werden wir uns wiedersehen..."
(Napoleon zu Marschall Duroc an dessen Sterbebett)
24.12.2011 10:34 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei allen Festtagsgrüßen und guten Wünschen, die ich natürlich ebenfals wiederhole, möchte ich allen, die hier eine "offizielle Funktion" haben (also Administratoren, Moderatoren usw.) herzlich danken für Ihr Engagement und die Art und Weise, wie sie ihre manchmal sicherlich nicht leichte Aufgabe wahrnehmen.
Dadurch wird/bleibt das Forum das, was es ist, nämlich eine fachlich-sachliche Plattform für einen sinnvollen Zweck !

Alles Gute auch weiterhin für 2012 !
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


24.12.2011 10:56 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wünsche euch auch alle frohe und besinnliche Feiertage.
Schaltet ein paar Tage ab und erholt auch von manch hart geführten (nicht immer gewünschten) Diskussionen großes Grinsen

Beste Grüße,
Alex

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
24.12.2011 11:46 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen, allen Mitgliedern der Forumsgemeinschaft ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr zu wünschen.
Bleiben Sie bitte dem Forum gewogen. Wir Moderatoren werden uns weiterhin nach Kräften bemühen, den Forumsdampfer auch im kommenden Jahr auf Kurs zu halten. Bitte unterstützen Sie uns dabei!

An dieser Stelle möchte ich auch an all diejenigen Mitmenschen denken, die heute Abend nicht mit ihren Familien feiern können, weil sie als Angehörige von Polizei, Feuerwehr, Justiz, Krankenhäusern, Energieversorgern etc. Dienst schieben müssen. Ebenso an die Angehörigen der Bundeswehr, die im Kosovo, in Afghanistan und bei der Marine eingesetzt sind.
Vielen Dank Euch allen - wir stehen in Gedanken hinter Euch.

Viele Grüsse

Joshi

__________________
Mehr sein als scheinen!
24.12.2011 13:08 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
snickers
Routinier


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Schöne Grüße aus dem Norden

Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snickers: 24.12.2011 13:30.

24.12.2011 13:30 snickers ist offline E-Mail an snickers senden Beiträge von snickers suchen Nehmen Sie snickers in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da möchte ich mich anschließen und allen Suchenden schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!

Darauf, dass das nächste Jahr die entscheidenden Fortschritte bringt, die sich jeder bei seiner Recherche erhofft.

Beste Grüße
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
24.12.2011 15:57 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Heike 777
unregistriert
Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Liebe Grüße, Heike.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heike 777: 26.12.2011 05:39.

26.12.2011 05:37
Martin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

auch ich möchte Euch ein frohes Weihnachten 2011 wünschen und mich für Euer super Engagement zu unseres/ diesem iments wichtigen gemeinsamen Anliegen bedanken!!

Für 2012 wünsche ich uns genau so viel Engagement und weiterhin viel Erfolg!!!

Es grüßt

Martin
26.12.2011 10:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Weihnachtsgrüße

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst