Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » UA+BRD: anfragsuche nach vermissten Heinrich Feser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen UA+BRD: anfragsuche nach vermissten Heinrich Feser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valeryskor
Jungspund


Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 12
Herkunft: Ukraine

UA+BRD: anfragsuche nach vermissten Heinrich Feser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,

Bin ich nicht neu hier. Ich bin aus der Ukraine, suche nach Kriegsgefangene aus ehemaligen Deutschle Lager Nr. 136, Spec.Hospital Nr. 3780, die wäre in unserem deutscher Friedhof begraben (Dorf Litschinivka, Kobeljaky Bezirk, Poltawa Gebiet, Ukraina) .

Aber ich möchte wirklich helfen und für die andere anständige Leute in Deutschland (natürlich –wie es ist wird möglich):

Herr Heinz Feser aus Ohlstadt, e-mail: hmfeser@freenet.de hat mir gescrieben, das er lange, vielen Jahren ist schon nach auf der Suche nach Informationen über seinen vermissten Vater:

Heinrich Feser, geb. 11.03.2014, in Würzburg zuletzt wohnhaft in Königshofen i.Gr.
Dienstgrad Feldwebel; letzte Feldpost Nr. 01851-E. Erkennungsmarke nicht bekannt.
Truppenteil Grenadier-Regiment 716 der 153.Feldausbildungs-Division. Letzte Nachricht vom 19.08.1944.
Bei Garnesti (Gänesti Grenze zur Ukraine?) Vermutlich in Rumänischer Gefangenschaft oder gefallen.
Gefangene wurden der Roten Armee übergeben.

Stellen bei denen nachgefragt wurde:
Deutsches Rotes Kreuz München, letztmals 24.07.2009
Internationales Komitee vom Roten Kreuz Genf,
Deutsche Dienststelle für Gefallene in Berlin (05.03.2009)
Russisch-Deutsche Freundschaft Moskau (15.04.200cool
Tchechowmuseum Jalta, Ukraine (19.02.1994) - keine Antwort

Keine weiteren Infos bekannt.

Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen? Kann uns irgendjemand einen Tip oder fundierte Hinweise geben? Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Ich weiß, dass mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich hoffe, dass Sie mich verstehen können.
Danke im Voraus.

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Unterstützung und wünsche Ihnen alle Gute. Grüße vom:
Kobeljaky=Ukraine + Ohlstadt=Deutchland,

Herr Valery Korobeynyk
Stellvertreter des Kobeljaky Stadt Rat
Vorsitzender der Kommission der Freundschaft
Singen (Hohentwiel)-Kobelyaky
Poltava Gebiet, Ukrain
E-mail: valeryskor@yahoo.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valeryskor: 19.02.2012 19:30.

19.02.2012 19:29 valeryskor ist offline E-Mail an valeryskor senden Beiträge von valeryskor suchen Nehmen Sie valeryskor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » UA+BRD: anfragsuche nach vermissten Heinrich Feser

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst