Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Geburtstagsgruß an Viktor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgruß an Viktor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JANE JANE ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 57

Geburtstagsgruß an Viktor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Viktor,

ich schicke Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße, verbunden mit den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr. Möge Deine Hilfsbereitschaft, Dein Wissen und Deine Sichtweise der Forenwelt noch lange erhalten bleiben.
Gönn Dir heute etwas Gutes! Augenzwinkern

Herzlichst
die JANE
11.04.2012 08:34 JANE ist offline E-Mail an JANE senden Beiträge von JANE suchen Nehmen Sie JANE in Ihre Freundesliste auf
Viktor
Jungspund


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jane,

ich danke Dir von Herzen!

Vor vielen Jahren konnte man es nicht abwarten, groß und alt zu werden, um die Welt zu verstehen. Jetzt ist man so alt und so groß, dass man es kaum noch schafft, sich so zu artikulieren, dass keiner sich angegriffen fühlt. Es ist offenbar wie in der Chirurgie, man kann nicht heilen, ohen dabei jemanden weh zu tun.

Ich gelobe Besserung und gebe mir Mühe, öfter in den Spiegel zu schauen, um nicht nur Kritik und Sarkasmus zu verbreiten...

Du hast mir sehr geholfen!!!

LG

__________________
Gruß Viktor
20.04.2012 07:10 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Geburtstagsgruß an Viktor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst