Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » English Forum » Hospital 5849 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hospital 5849
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meini
Ist neu hier


Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 3

Hospital 5849 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch mal Meini, ich hatte mich bei der Jahreszahl geirrt.
Mein Opa Kurt Hoyer aus Markneukirchen, ist am 7.10.1947 im Hospital 5849 in Brest / Litowsk verstorben.Er wurde auf dem Hospitalfriedhof begraben.
Wer hat Infos aus dieser Zeit ?
Danke für Eure Mithilfe.
info@meinert-holzblasinstrumente.de
08.06.2012 10:55 Meini ist offline E-Mail an Meini senden Beiträge von Meini suchen Nehmen Sie Meini in Ihre Freundesliste auf
marlies60 marlies60 ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 58
Herkunft: Neunkirchen -Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meini,
kleine Info über das Lager.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangenenhospital_5849
Liebe Grüße Marlies

__________________
Was einem im Leben wichtig
erscheint, dafür muß man kämpfen.
Später zu bereuen nicht gekämpft
zu
haben ist schlimmer als den Kampf
zu verlieren
11.06.2012 21:11 marlies60 ist offline E-Mail an marlies60 senden Beiträge von marlies60 suchen Nehmen Sie marlies60 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marlies60 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » English Forum » Hospital 5849

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst