Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Wer kennt diesen Soldatenfriedhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt diesen Soldatenfriedhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ernesto ernesto ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 96
Herkunft: Österreich

Wer kennt diesen Soldatenfriedhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumskollegen,

könnt ihr mir bitte sagen,um welchen Friedhof es sich hierbei handelt?
Es ist ein Foto,das mein Großonkel im/nach dem Frankreichfeldzug gemacht hat.Der Soldatenfriedhof müßte sich in Frankreich befinden und aus dem 1.WK sein.Es sind auch Zwiebeltürme anstatt den Kreuzen,daher vermute ich,daß es dort französische soldaten begraben sind.

Ich habe diesen Friedhof mMn schon einmal im Forum gesehen,finde ihn aber leider nicht mehr.

Gruß ernesto

Dateianhang:
jpg 3.jpg (148 KB, 244 mal heruntergeladen)
06.09.2012 17:05 ernesto ist offline E-Mail an ernesto senden Beiträge von ernesto suchen Nehmen Sie ernesto in Ihre Freundesliste auf
ernesto ernesto ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 96
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ernesto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumskollegen,

wollte meinen Beitrag noch einmal in Erinnerung rufen,vielleicht weiß doch jemand um welchen Soldatenfriedhof es sich handel könnte.

Gruß ernesto
16.09.2012 23:22 ernesto ist offline E-Mail an ernesto senden Beiträge von ernesto suchen Nehmen Sie ernesto in Ihre Freundesliste auf
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 593
Herkunft: Lüneburger Heide

Scan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ernesto,

das ist nur eine Idee mit der ich schon einmal Erfolg gehabt habe.
Wenn sich das Bild in deinem Besitz befindet mit der höchsten Auflösung scannen und
dann am PC in der Vergrößerung sehen, ob du irgendwas im Ausschnitt erkennen kannst.
Viel Glück.


Gruß Michael

__________________
Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.
20.09.2012 11:36 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
ernesto ernesto ist männlich
Foren As


Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 96
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ernesto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

eine sehr gute Idee!Danke für den Tip,werde ich ausprobieren!

Habe mir das Foto schon unter einer 30fachen Vergrößerung (Mineralienlupe oder wie das heißt großes Grinsen ) angesehen aber leider nichts entdeckt.Aber auf einem Bildschirm wirkt das ganze sicher anders und es fallen einem Details besser auf.

Gruß

ernesto
20.09.2012 13:03 ernesto ist offline E-Mail an ernesto senden Beiträge von ernesto suchen Nehmen Sie ernesto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Wer kennt diesen Soldatenfriedhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst