Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vermisst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anlezu Anlezu ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 21.10.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Flensburg

Vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermisst wird HEINZ GUDD schreibweise auch GUDDE aus Ostpreußen !

Geb.10.Juni 1927 in Kraussenhof bei Königsberg.
Hat mit seiner Schwester Helena Springer geb.Gudd im Feb.1945 Pillau mit dem Schiff nach Gotenhafen verlassen. Kaum unten angekommen,wurde er mit seinen 17 Jahren zum Volkssturm eingezogen. Da verliert sich seine Spur ! Die suche beim DRK und Kirchlichen Suchdienst , Wast und kriegsgräberfürsorge waren gleich null . Bin am Suchen seit 1999 und komme nicht weiter.
Wer kann mir hier noch helfen ??????????????
Vieleicht hat er doch den Krieg überlebt , wohnt irgendwo wo,wo ihn keiner vermutet.

Da ich Neu auf dieser Seite bin, hoffe ich sosehr das mir jemand helfen kann.
Danke!

Es grüßt Euch Anita
21.10.2012 15:37 Anlezu ist offline E-Mail an Anlezu senden Beiträge von Anlezu suchen Nehmen Sie Anlezu in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

RE: Vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anita,

verzeichnet ist der Gesuchte zumindest beim Volksbund, wenn sich daraus auch keine neuen
Informationen ergeben:

Nach den uns vorliegenden Informationen ist Heinz Gudde seit 02.1945 vermisst.
In dem Gedenkbuch des Friedhofes Danzig / Gdansk haben wir den Namen und die
persönlichen Daten des Obengenannten verzeichnet. Sie können gern einen Auszug bei
uns bestellen.

Nachname: Gudde
Vorname: Heinz
Geburtsdatum: 10.06.1927
Geburtsort: Kraussenhof
Todes-/Vermisstendatum: 02.1945
Todes-/Vermisstenort: Gotenhafen bei Danzig


Ich kann auch nicht abschätzen, was die Grundlage für den Eintrag war,
aber lediglich eine Suchanfrage der Angehörigen halte ich für "zu dünn" !?!

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


21.10.2012 16:26 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Anlezu Anlezu ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 21.10.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Anlezu
Vemisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudolf ,

vielen dank für Deine Info !
Ich habe vor Jahren,meine Suchanfrage an den Volksbund gestellt und geschrieben das mein Onkel in Gotenhafen vermisst wird.
Schaue auch noch mal auf deren Seite rein,denn nur auf meine Anfrage hin,wird es sicherlich nicht geschehen sein.
Wünsch Dir eine gute Woche und grüße Dich herzlich
Anita
21.10.2012 16:47 Anlezu ist offline E-Mail an Anlezu senden Beiträge von Anlezu suchen Nehmen Sie Anlezu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst