Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Paul Vogt, Lokheizer Liegnitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Paul Vogt, Lokheizer Liegnitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanny82
Ist neu hier


images/avatars/avatar-952.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 5

Paul Vogt, Lokheizer Liegnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, wo ich am Besten meine Suche starte nach meinem Urgrossvater. Er war kein Soldat sondern arbeitete fuer die Liegnitzer Bahn als Lokheizer. Bei der Flucht seiner Familie 1945 musste er zurueckbleiben und man weiss nie was aus ihn geworden ist

Paul Vogt
geb. 04/12/1904
Lokheizer in Liegnitz

Vielen Dank

MfG
Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sanny82: 23.10.2012 22:39.

23.10.2012 22:26 sanny82 ist offline E-Mail an sanny82 senden Beiträge von sanny82 suchen Nehmen Sie sanny82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Paul Vogt, Lokheizer Liegnitz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst