Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ursula,

Zitat:
hier geht es einzig und alleine um einen ganz bestimmten Fall,


entschuldige bitte, wenn ich dir wirderspreche, es geht schon lange nicht mehr nur um den einen Fall, sondern es geht inzwischen um:

Zitat:
sorry, aber ich habe den Eindruck dass du es nicht verstanden hast um was es hier geht. Es geht nicht um die Schliessung,!!!! /Archivverlegung..... Es geht ausschließlich um die ART, und genauso hab ich das auch geschrieben!!! Ich bin wie jeder für den Schutz von Personen, und ich bin über Datenschutz in Frankreich bzw Deutschland bestens informiert. Der Stil sollte unter uns ein anderer sein, auch wenn zB. Alexander Zeit/Beruf etc anführt. Ich denke das hat ein jeder hier. und bags1960/Michael schreibt richtig, ".....ich möchte informiert werden ,...."


und damit sind wir wieder bei einem fast einjahrzehnten alten Thema,
11.06.2013 09:47 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Mark Mark ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 352
Herkunft: Eppingen/BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

alles dazu steht oben und wir haben die Entscheidung der Angehörigen zu akzeptieren, das kommt nicht von uns.
Jeder hat das Recht seine Suche einzustellen etc. Das wird von uns akzeptiert.

Bei vielen Mails die ich in der Vergangenheit beantwortet habe, habe ich von manchen nicht mal eine Rückmeldung bzw ein Dankeschön bekommen. Dennoch mach ich weiter und versuche zu helfen, schade um die Zeit für so manche Fälle aber das ist anscheinend leider mal so.

Meine Frau hat mehr als 8 Jahre in dem Fall Rauter gearbeitet, es wundert mich das Sie mich nicht schon Anton ruft. Jeder Abend hat sie was gemacht, wir sind in ganz Österreich und Frankreich für den Fall rumgefahren etc.
Und jetzt scheißt Ihr Euch an - Ich hätte genug Gründe dafür muss die Entscheidung aber genauso akzeptieren.

Und Joschi hier wird nichts ohne Grund gelöscht, lass uns doch an deinem Wissen teilhaben, oder machts du nicht genau das gerade was du mir vorwirfst.

__________________
Gruß
Mark
_________________________________________________________

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Voltaire) --

11.06.2013 09:48 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

es tut mir leid, aber IN DIESEM FALL ist alles gesagt. Falls doch noch was kommen sollte, stehe ich erst morgen wieder zur Verfügung, mein Flieger startet um 15.00 Uhr.

Gruß
Ursula
11.06.2013 09:57 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mark,

die Arbeit, die ihr geleistet habt, steht nicht in Frage. Es soll sogar User geben, die den Thread verfolkt haben, ohne sich daran zu beteiligen. Ich gehöre auch dazu und habe im Stillen für das Ergebnis starken Beifall gezollt.

Aber hopp und weg, ist einfach keine Art, einen Thread verschwinden zu lassen. Die Minute kurz etwas dazu zu schreiben, muß einfach sein. Ich meine, dass gebietet der normale Respekt gegenüber den Mitwirkenden.

Ein solches Verhalten gegenüber der Forumsgemeinschaft stellt auch die gute Arbeit in ein anderes Licht, obwohl man das eine von dem anderen Trennen sollte, aber wir sind eben Menschen,
11.06.2013 09:58 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ursula,
dann mal einen guten Flug,
11.06.2013 10:05 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Auch ich habe seinerzeit einige Stunden in die Sache investiert.

Habe gerade extra nochmal meinen Mailverkehr mit der lieben Inge aus 2006 und 2008 herausgesucht - was haben wir damals geknobelt, ich wurde immer wieder die Treppen hochgejagt - um VBL´s zu sichten. Augenzwinkern

Ich jedenfalls kann den Wunsch der Angehörigen durchaus nachvollziehen, wenn hier etwas aus der Öffentlichkeit entfernt werden soll, würde mir seitens des Vorstandes vielleicht nur ein paar abschließende Worte wünschen - z.B. Der Mann wurde gefunden oder Der Mann wurde nicht gefunden.

Beste Grüße & Guten Flug für Ursula
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
11.06.2013 18:37 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Mark Mark ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 352
Herkunft: Eppingen/BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

sicher wird es noch eine Information zu dem Fall geben. Allerdings zum entsprechenden Zeitpunkt.

__________________
Gruß
Mark
_________________________________________________________

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Voltaire) --

12.06.2013 09:01 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich möchte freundlich darauf hinweisen beim Thema sachlich und nicht beleidigend zu werden, sonst müssen wir hier schließen. Danke und Gruss René
14.06.2013 19:32 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Vermisstenforum » Allgemeines » Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst