Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 593
Herkunft: Lüneburger Heide

Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,

es gibt da heute einen Beitrag von dir
Zitat:
Anton Rauter aus Österreich gesucht

Zitat:
Auf Wunsch der Angehörigen wurde der Beitrag archiviert


zu dem ich eine Frage hätte. Da ich dort aber nicht direkt antworten kann, mach ich mal einen neuen Beitrag auf.

Was soll mir dein Beitrag sagen? Weg, fort, für niemanden erreichbar?

Mich würde schon eine genauere Stellungnahme interessieren. Denn auch ich habe in dieses Thema investiert.
Allerdings im Vergleich zu manch anderem nur ein ganz klein bischen.


Gruß Michael

Ps. Im Archiv ist nix cool

__________________
Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.
05.12.2012 17:07 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Bavaria Bavaria ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 116
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ich schliesse mich der Frage an, sofern eine Antwort möglich ist.
Ich kann mir zwar in etwa vorstellen, warum dieser Schritt notwendig wurde, aber ein wenig verwundert bin ich auch.

__________________
Gruß vom Alpenrand,
Marion
06.12.2012 07:10 Bavaria ist offline E-Mail an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Joschi
Eroberer


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wundert da auch vieles,...

und ins Archiv,..WER kommt da bitte rein ?????

ich mal nicht,.....*nachdenkt*

Joschi
06.12.2012 11:58 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
mich wundert da auch vieles,...


nein, brauchst es nicht, ist alles normal.
Es steht ja nirgends, wo es archiviert ist, außerdem, wenn jeder das Archiv betreten könnte, dann hätte man es ja an alter Stelle stehen lassen können. Oder,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thor: 06.12.2012 12:19.

06.12.2012 12:15 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich kenne den ganz aktuellen Stand nicht, aber soweit mir gesagt wurde, konnte höchstwahrscheinlich die Familie ausfindig gemacht werden. Da diese momentan nicht möchte, dass der weitere Suchvorgang im Internet einsehbar ist, wurde das Ganze ersteinmal ins unser Internes verschoben.

"Archiv" ist wohl das falsche Wort. Aber wie Thor schon richtig gesagt hat, wäre es "doof" dass ganze weiterhin frei einsehbar ins Archiv zu verschieben Augenzwinkern

Vielleicht schreibt Mark oder Uschi noch was dazu.
Bin nicht so ganz involviert in die Sache.

Gruß Alex

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
06.12.2012 13:21 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Joschi
Eroberer


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle,..

ich hab da wohl eine etwas andere Meinung, denn die entdeckte Verwandtschaft in Paris hat sich bis heut keinen Deut um dieses Forum gekümmert.
Es waren wir, der/die eine oder andere haben sich mehr/viel/ganz viel um das alles gekümmert, und versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Ich finde von daher das einfach Schliessen sehr suspekt, weil niemandem hier OFFEN und EHRLICh was gesagt wurde.

Ich bin da einen etwas anderen Stil gewohnt.

so am Rande, ICH bin komplett informiert, weil Franck und ich regelmäßgen persönlichen Kontakt haben.

Es geht hier NUR um die Art und Weise!!


Joschi
06.12.2012 14:41 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

vielleicht nimmt Mark zum aktuellen Stand noch Stellung und kann uns seine Absichten mitteilen. Aber ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn es die Familie wünscht, dass die Sache erstmal diskret in kleinem Kreis weiterbesprochen wird. Es wird zur gegebenen Zeit sicherlich Neuigkeiten geben. Wenn unser Ziel, die Suche nach dem Vater, erfolgreich war, ist die Freude doch umso größer.

Gruß Alex

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
06.12.2012 16:44 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Bavaria Bavaria ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 116
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich denke, es geht weniger darum, dass dieser Schritt erfolgt ist, sondern wie das geschehen ist. Die Erklärung dazu, war ja auch recht knapp gehalten.

Es gibt wohl niemanden, der den Faden verfolgt hat, der kein Verständnis für den Wunsch nach Diskretion hätte. Genauso wenig möchte irgendjemand, dass für Chantal so kurz vor dem Ziel der Suche Probleme durch unser Forum entstehen.

Aber ich schreibe bewusst unser Forum. Es sind ja in erster Linie vielleicht ein Dutzend Stammuser, die diesen Faden über Jahre verfolgt haben und zur Lösung auf die eine oder andere Art beigetragen haben. Ich persönlich konnte leider nur wenig beitragen, aber viele haben sehr viel Arbeit/Zeit/Mühe investiert. Plötzlich ist der Faden über Nacht mit einem knappen "Weil die Angehörigen es wünschen" verschwunden. Das hat so ein wenig den faden Beigeschmack nach zwei verschiedenen Klassen von Forennutzern (vielleicht auch Stammnutzern). Einige wenige Privilegierte und dann das Fußvolk, dass kurz vor dem Ziel kurzer Hand ausgesperrt wird. Eine etwas ausführlichere Erklärung, vielleicht verbunden mit der Bitte um Verständnis und ein Dankeschön an diejenigen, die mitgeholfen haben hätte sicherlich eine ganz andere Wirkung gehabt; gerade da in diesem Forum ja ohnehin viel Wert auf Ton und Höflichkeit gelegt wird.

Eine andere Möglichkeit wäre ja vielleicht für solch sensible Fälle einen Bereich einzurichten, der einerseits nicht über die Suchmaschinen auffindbar ist, andererseits wenn nötig, vielleicht zusätzlich mit einem Passwort gesichert ist, so dass nicht jeder registrierte User, sondern nur diejenigen, die sich vorher bereits in den Fall eingebracht haben, Zugang haben?

__________________
Gruß vom Alpenrand,
Marion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bavaria: 06.12.2012 17:11.

06.12.2012 17:09 Bavaria ist offline E-Mail an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joschi
ich hab da wohl eine etwas andere Meinung, denn die entdeckte Verwandtschaft in Paris hat sich bis heut keinen Deut um dieses Forum gekümmert.
Es waren wir, der/die eine oder andere haben sich mehr/viel/ganz viel um das alles gekümmert, und versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Ich finde von daher das einfach Schliessen sehr suspekt, weil niemandem hier OFFEN und EHRLICh was gesagt wurde.

Ich bin da einen etwas anderen Stil gewohnt.

so am Rande, ICH bin komplett informiert, weil Franck und ich regelmäßgen persönlichen Kontakt haben.

Es geht hier NUR um die Art und Weise!!

Zitat:
Original von Bavaria
ich denke, es geht weniger darum, dass dieser Schritt erfolgt ist, sondern wie das geschehen ist.
[...]
Es sind ja in erster Linie vielleicht ein Dutzend Stammuser, die diesen Faden über Jahre verfolgt haben und zur Lösung auf die eine oder andere Art beigetragen haben. Ich persönlich konnte leider nur wenig beitragen, aber viele haben sehr viel Arbeit/Zeit/Mühe investiert. Plötzlich ist der Faden über Nacht mit einem knappen "Weil die Angehörigen es wünschen" verschwunden. Das hat so ein wenig den faden Beigeschmack nach zwei verschiedenen Klassen von Forennutzern (vielleicht auch Stammnutzern). Einige wenige Privilegierte und dann das Fußvolk, dass kurz vor dem Ziel kurzer Hand ausgesperrt wird. Eine etwas ausführlichere Erklärung, vielleicht verbunden mit der Bitte um Verständnis und ein Dankeschön an diejenigen, die mitgeholfen haben hätte sicherlich eine ganz andere Wirkung gehabt; gerade da in diesem Forum ja ohnehin viel Wert auf Ton und Höflichkeit gelegt wird.

Moin Marion und Joschi,

ich stimme Euch voll und ganz zu! Diese Aktion wurde reichlich unsensibel umgesetzt.

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
07.12.2012 01:27 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich kann eure Reaktionen verstehen, aber wer im Berufsalltag steht, hat nicht immer gleich die Zeit, sofort und ausführlich zu berichten, gerade jetzt in der heißen Phase zum Jahresende! Gut das Mark diese Info hinterlassen hat, wäre der Beitrag ohne einen Hinweis komplett weg, was für ein Tohuwabohu.

Also beruhigt bitte Eure Gemüter, eine Information zum aktuellen Sachstand wird es ganz sicher in den nächsten Wochen geben!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

LG

René
07.12.2012 09:14 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Mark Mark ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 352
Herkunft: Eppingen/BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider komme ich heute erst dazu Euch etwas zu Informieren. Zuerst danken wir allen die sich in diesem Fall eingebracht haben.
Leider geht dieser Fall in eine Richtung, die weit über die eigentliche Suche hinausgeht. Zum Schutz der Angehörigen wurde dieser Fall erst mal ins interne verschoben und wird dort vorerst auch bleiben. Dies ist die Vereinbarung um weitere Dokumente zu erhalten.
Deshalb bitte ich Euch diese Entscheidung zu akzeptieren.

Zitat:
Von Joschi
so am Rande, ICH bin komplett informiert, weil Franck und ich regelmäßgen persönlichen Kontakt haben.

Wenn das so sein sollte, dann weisst du ja um was es wirklich geht und dann hätte sich jeder Kommentar von dir erübrigt.

Ich bitte Euch jetzt nicht weiter zu "bohren" sondern die Wünsche und Vereinbarungen der Angehörigen zu akzeptieren. Versprochen das wir zu einem späteren Zeitpunkt weiter informieren werden, wenn vielleicht auch nur per PN.

__________________
Gruß
Mark
_________________________________________________________

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Voltaire) --

07.12.2012 22:39 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 593
Herkunft: Lüneburger Heide

Themenstarter Thema begonnen von bags1960
Beiträge löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Vorstand des Forums,

an Mark erst einmal Dank für die Info. Auch in der Hoffnung dann irgendwann mal zu erfahren, wieso, warum und weshalb.

Was mich dann aber noch interessiert.
Wenn schon Beiträge von wem auch immer gelöscht werden, würde ich mich doch sehr freuen
zumindest eine Information zu erhalten. Das denke ich sollten die Umgangsformen doch
beinhalten, auf die auch hier zu recht großen Wert gelegt wird.


Gruß Michael

__________________
Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.
07.12.2012 22:52 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Mark Mark ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 352
Herkunft: Eppingen/BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Danke für dein Verständnis. Es ist nichts gelöscht, nur in den nicht öffentlich Teil verschoben worden.

__________________
Gruß
Mark
_________________________________________________________

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Voltaire) --

07.12.2012 23:11 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
Bavaria Bavaria ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 116
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,

danke für die weitergehende Info.

Ich schliesse mich Michael an und würde mich freuen irgendwann etwas über das Ergebnis der Suche und die eigentlich Problematik erfahren zu dürfen.

Bis dahin drücke ich Euch die Daumen für die weitere Suche und Chantal wünsche ich, dass am Ende ein erfreuliches Ergebnis steht und sie keine Enttäuschung verkraften muss.

In diesem Sinne,

__________________
Gruß vom Alpenrand,
Marion
08.12.2012 06:01 Bavaria ist offline E-Mail an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Joschi
Eroberer


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MARK,.

sorry, aber ich habe den Eindruck dass du es nicht verstanden hast um was es hier geht.


Es geht nicht um die Schliessung,!!!! /Archivverlegung.....

Es geht ausschließlich um die ART, und genauso hab ich das auch geschrieben!!!

Ich bin wie jeder für den Schutz von Personen, und ich bin über Datenschutz in Frankreich bzw Deutschland bestens informiert.

Der Stil sollte unter uns ein anderer sein,
auch wenn zB. Alexander Zeit/Beruf etc anführt. Ich denke das hat ein jeder hier.

und bags1960/Michael schreibt richtig, ".....ich möchte informiert werden ,...."

Joschi
08.12.2012 08:17 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 593
Herkunft: Lüneburger Heide

Themenstarter Thema begonnen von bags1960
Gibt es was neues? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Moderatoren und Vorstand,

Frage: Gibt es was neues? Oder war es das?


Gruß Michael

__________________
Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.
10.06.2013 13:21 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Joschi
Eroberer


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michael,...

obwohl sich vieles ergeben hat, habe ICH nicht erwartet, dass hier offen und ehrlich miut fast allen Teilnehmern umgegangen wird.

Ich werde dir per PM,...weil es sicher gelöscht wird, wenn ich es öffentlich schreibe, den aktuellen Stand der Dinge mitteilen.

Ich will KEINE PM oder MAIL zu dieser meiner Antwort.

ps....
machte auch ne Datensicherung meines Postes, falls es verschwinden sollte.....


Joschi
10.06.2013 23:01 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Bavaria Bavaria ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 116
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joschi
@ Michael,...

obwohl sich vieles ergeben hat, habe ICH nicht erwartet, dass hier offen und ehrlich miut fast allen Teilnehmern umgegangen wird.



Leider hatte ich das schon vermutet, aber trotzdem finde ich es traurig und schade. Es verleidet mir denn auch die Motivation, mich hier im Forum weiterhin einzubringen, zumal das früher nicht so war.

Enttäuschte Grüße

__________________
Gruß vom Alpenrand,
Marion
11.06.2013 08:04 Bavaria ist offline E-Mail an Bavaria senden Beiträge von Bavaria suchen Nehmen Sie Bavaria in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle, besonders Michael und Joschi,

mensch, Kinners, das bringt doch alles nichts. Ich bin nun seit 2004 User in diesem Forum und gehörte wohl nie zu den Bequehmen. Dennoch mußte ich mich entweder beugen oder das Forum verlassen. Ich bin geblieben, weil der Berg der Fragen der suchenden User noch nicht zu Ende abgearbeitet war und weil immer wieder neue hin zu kommen.
Eine andere Motivation gab es hier schon seit langer Zeit nicht mehr.
Ich habe mich daran gewöhnt, wenn der Vorstand der Meinung ist, er hat immer recht. ich habe mich auch daran gewöhnt, wenn der Vorstand davon aus geht, es ist immer alles richtig, was er veranlasst und ich habe mich daran gewöhnt, wenn der Vorstand meint, das Forum oder das was die User hier im Forum machen, ist eine einzige Spielerei und die richtige Arbeit wird ausschließlich bei den Gefallenenbergungen getan.

Dabei war dieses einmal ein ganz tolles Forum. Unter den damaligen Stammuser war ein ungeheueriger Zusammenhalt. Hier wurden in der Vermisstensuche echte Nüsse geknackt. Jeder hat den anderen mit seinem Wissen selbstlos unterstützt. Die Meisten waren stolz, Mitglied in dieser gemeinschaft zu sein.
Zerstört hat das alles der Vorstand in seiner selbstherrllichen Art. Der will es natürlich nicht wahr haben und es wäre ein echtes Wunder, wenn die Herren, die Dame schließe ich ganz bewußt aus, einmal etwas zu geben würden.

Also Leute, ihr seht, hier kann man schreiben, was man will, es führt immer dazu, dass das Unbequemes gelöscht wird und daher ist es für das Nervenkostüm am Besten, gar keine unbequemen Fragen zu stellen.

Zu guter Letzt fällt mir das ein passender Spruch eines EX-Vorstand aus dem Jahre 2006 ein, der eine Kontroverse und damit einen ellenlangen Thread schloß. Er forderte die freiwillig schreibenden Usern auf: das Maul zu halten und weiter zu arbeiten.

Tja, wenn da nicht die vielen Fragen von User wären, dann wäre ich vileleicht ......????
11.06.2013 08:04 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Michael hat gestern eine Frage gestellt und von mir per PN eine Antwort erhalten. Manchmal entwickeln sich die Recherchen in eine Richtung, die nichts mehr mit der ursprünglichen Suche zu tun haben. So etwas kann passieren und hat dann nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.

@ Joschi - wenn Du über den aktuellen Stand der Dinge informiert bist, dann solltest gerade Du absolutes Verständnis zeigen. Hier geht es nicht um Datenschutz irgendwelcher Länder, sondern lediglich um den Wunsch einer Familie, deren Privatsphäre zu schützen und dem wurde entsprochen.

@ alle - hier geht es einzig und alleine um einen ganz bestimmten Fall, alle anderen Beschwerden oder Meinungen über Vorkommnisse, die z. B. 2006 passiert sind, gehören nicht hier her.

Viele Grüße
Ursula
11.06.2013 09:36 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Vermisstenforum » Allgemeines » Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst