Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Weihnachtsgrüße 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgrüße 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vorstand
Der komplette Vorstand


images/avatars/avatar-247.jpg

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 74

Achtung Weihnachtsgrüße 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Forenmitglieder,

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen , ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie Sie vertragen, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreichen wir Euch mit herzlichen Grüßen

… ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im Jahr 2013

allen unseren Mitgliedern, ihren Familien

sowie Freunden und Unterstützern

__________________
"Der Vorstand des VKSVG e.V."

Mark Hermann
Ursula Hermann
Antonius Enz
20.12.2012 11:37 Vorstand ist offline E-Mail an Vorstand senden Beiträge von Vorstand suchen Nehmen Sie Vorstand in Ihre Freundesliste auf
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder,

Ich wunsche den Mitgliedern des Forums frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahres und danke allen, die an der Suche beteiligt waren. Ich hoffe auch, dass die Beweise zeigen werden, dass es sich um meine Familie handelt.
Chantal
22.12.2012 17:27 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
WernerM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besinnliches aus Rübezahls-Schatzkiste zur Weihnacht


Die "Schlesischen Freunde " grüßen den Rest der Welt und wünschen eine

Frohe Weihnacht !

Dateianhang:
jpg Heilige Nacht.jpg (80 KB, 132 mal heruntergeladen)
23.12.2012 16:13
Kay-Uwe Kay-Uwe ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 201
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
ich danke den Vorstand für die Wünsche und ich hoffe das sie für alle Mitglieder in Erfüllung gehen.

Es grüßt euch alle
Kay-Uwe aus
Brandenburg

__________________
Ein Dichter läßt tote Soldaten so sprechen:Unser Tod ist nicht unser.Er ist euer,er wird bedeuten,was ihr daraus macht.
23.12.2012 17:24 Kay-Uwe ist offline E-Mail an Kay-Uwe senden Beiträge von Kay-Uwe suchen Nehmen Sie Kay-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, Ruhe zwischen den Jahren und für's Neue Jahr alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit - und natürlich viel Erfolg bei Euren Forschungen!

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
23.12.2012 22:31 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert
RE: Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten 2012 wünsche ich Euch allen!!!
Besinnliche und entspannte Feitage im Kreise der Lieben und alles Gute weiterhin in unserem sehr guten Forum. Freude

Liebe Grüße
Martin
24.12.2012 09:30
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte allen denen danken, die den Verein und das Forum mit ihrer selbstlosen Mitarbeit am Leben erhalten und wünsche ihnen besinnliche Weihnachtstage und ein erfolgreiches Jahr 2013.

Herzliche Grüße aus der Sachsenhauptstadt.
frank.
24.12.2012 12:26 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
GR162 GR162 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen ein frohes Fest,ganz besonders denjenigen die heute für uns alle bei Polizei,Feuerwehr im Krankenhaus etc. arbeiten müssen.

Ein ganz spezieller Gruß an diejenigen die Fern der Heimat unter Einsatz ihres Lebens unsere Freiheit verteidigen müssen.

Bitte kommt gesund nach Hause.

Gruß Sascha

__________________
Suche jegliche Information zur 61.ID und zum GR162

http://www.grenadierregiment162.de.tl

http://www.61infanterie-division.de.tl
24.12.2012 17:00 GR162 ist offline E-Mail an GR162 senden Homepage von GR162 Beiträge von GR162 suchen Nehmen Sie GR162 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Weihnachtsgrüße 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst