Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer 03676 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feldpostnummer 03676
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JKL
Ist neu hier


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 2

Feldpostnummer 03676 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Interesse gilt erst seit kurzem der Ahnenforschung und nachdem ich ein paar Infos gesammelt habe gerate ich so langsam ins straucheln. Mein Urgroßvater Namens August Kuhn gilt seit ca. 1944 als verschollen. Nun hat mir meine Großtante die Info über die Feldpostnummer gegeben und ich würde gern wissen was ich dem entnehmen kann. Vlt. könnt ihr mir weiterhelfen ?

LG JKL
15.01.2013 18:24 JKL ist offline E-Mail an JKL senden Beiträge von JKL suchen Nehmen Sie JKL in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HKL,

für die FP - 03676 habe ich folgendes:
(Mobilmachung-1.1.1940) 3. Kompanie Nachsch-Bataillon 507,
(25.1.1943-31.7.1943) 2. Kompanie Nachschub-Bataillon 507.

Viel mehr wird es zu dieser Heeres Einheit nicht geben,

Dateianhang:
jpg 507.jpg (24,30 KB, 35 mal heruntergeladen)
15.01.2013 19:15 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
JKL
Ist neu hier


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von JKL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thor,

das war mal fix. Ich danke dir für den super Tipp... und damit kann die Recherche weitergehen. Freut sich auch die Großtante drüber ;-). Einen schönen Abend wünsch ich!

Grüße JKL
15.01.2013 20:09 JKL ist offline E-Mail an JKL senden Beiträge von JKL suchen Nehmen Sie JKL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer 03676

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst