Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » die Suche der Kriegs und Besatzungskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen die Suche der Kriegs und Besatzungskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

die Suche der Kriegs und Besatzungskinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 Jahre Élysée-Vertrag

Aus diesem Anlass wird am kommenden Dienstag, 22.01.2013 um 18.45 in der Landesschau des Sender SWR eine Reportage über die Suche der Kriegs und Besatzungskinder gesendet.

Alfred wird über seine Geschichte/Suche sprechen und Beatrice werde die
ehrenamtliche Arbeit von Coeurs sans Fontieres/Herzen ohne Grenzen vorstellen.

Bin sehr gespannt auf die Resonanz. Auch von Euch.

Herzliche Grüße

Chantal
19.01.2013 16:56 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chantal,

hier der link:

http://www.swr.de/landesschau-bw/reporta...fr86/index.html

Viele Grüße
Ursula
22.01.2013 21:00 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Themenstarter Thema begonnen von chantal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ursula,
Leider funktioniert die Verbindung nicht. Ich sehe das Foto von Alfred nur.
Ich hoffe, daß eine Registrierung fertiggebracht sein wird und daß ich auf einem DVD ansehen werde
Guter Abend
Chantal
22.01.2013 21:44 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chantal,

unter dem Bild klicke bitte auf "Video herunterladen" und dann öffnen.

Viele Grüße
Ursula
22.01.2013 21:48 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chantal,

für dieses anspruchsvolle Thema ein leider zu kurzer Fernsehbeitrag.
Es ist trotzdem immer schön zu sehen, wenn Suchende an ihr Ziel kommen.

Wenn Du das Video nicht starten konntest, vielleicht kannst Du es herunterladen und danach ansehen?
Ich habe das auch so gemacht.

Herzliche Grüße.
frank.
22.01.2013 22:00 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Themenstarter Thema begonnen von chantal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sind die Versuche fruchtlos.
Vielleicht, weil ich in Frankreich bin ?
22.01.2013 22:19 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hier war auch Herrn Delorme beim Canal + Gestern.

http://www.canalplus.fr/c-divertissement...842963014620246

Herzliche Grüsse

Franck
23.01.2013 19:59 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Franck,

leider kann auch ich den link nicht öffnen unglücklich

Viele Grüße
Ursula
23.01.2013 21:15 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Themenstarter Thema begonnen von chantal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Jahr der französisch-deutschen Freundschaft, dann finde ich schade, daß die Technik nicht erlaubt, vom Internet die Fernsehprogrammen auf beide Seiten der Grenze zu sehen. Ich hoffe, daß das ein Problem von Technik nur ist.
Liebe Grüße
Chantal
24.01.2013 11:04 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 593
Herkunft: Lüneburger Heide

VCL-Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chantal, hallo Ursula,

bitte einen VLC-Player installieren.
Dann sollte das Problem gelöst sein.


Gruß Michael

@ Chantal: geht morgen per Post raus

__________________
Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.
24.01.2013 13:17 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » die Suche der Kriegs und Besatzungskinder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst