Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Suche nach französischem Vater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche nach französischem Vater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seefahrer Seefahrer ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Südbaden

Suche nach französischem Vater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Mein Vater war französischer Besatzungssoldat in Kenzingen / Südbaden. Meine inzwischen verstorbene Mutter hielt sich mit Informationen immer sehr zurück. Ich kenne jedoch seinen Namen und bin im Besitz seiner Erkennungsmarke und mehrer Fotos die ihn, meine Mutter und mich als Kleinkind zeigen. Nachdem meine früheren Versuche ihn oder seine Familie zu finden immer abgewiesen wurden, möchte ich anläßlich des großen Jahrestages wieder einmal einen Versuch starten.
Sein Name ist Gabriel Caye
die Daten auf der Erkennungsmarke lauten Caye Gabriel 1943 Nancy 188 B3 0
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Gruß H

__________________
Seefahrer
23.01.2013 16:11 Seefahrer ist offline E-Mail an Seefahrer senden Beiträge von Seefahrer suchen Nehmen Sie Seefahrer in Ihre Freundesliste auf
Hosenbein02 Hosenbein02 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2010
Beiträge: 58
Herkunft: Vorpommern

RE: Suche nach französischem Vater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "H" oder "Seefahrer",

deine derzeitigen Informationen sind leider sehr dürftig. Brauchen mehr Informationen wenn du hast. Geburtsdatum bzw. Ort. Wenn du sagst frühere Versuche Ihn bzw. seine Familie ausfindig zumachen seien erfolglos gescheitert, teile uns uns bitte mit wo du schon Suchanfragen gestartet hast.

Gruß René

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hosenbein02: 23.01.2013 18:15.

23.01.2013 18:14 Hosenbein02 ist offline E-Mail an Hosenbein02 senden Beiträge von Hosenbein02 suchen Nehmen Sie Hosenbein02 in Ihre Freundesliste auf
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Sonia hat dieses gefunden :

Caye Gabriel
1 Union, 3 enfants

Né en
1923 Naissance, le 05/01/1923, Ã BOUXIERES SS FROIDMONT
26 ans
1949 Mariage avec Colette Dedreux, le 25/07/1949, Ã BEAUVAIS


Herzliche Grüsse

Franck
23.01.2013 19:03 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Und hier Stammbaum aus die Familie Caye bis 16 Jahrhundert.
http://jcaye.free.fr/genealCaye/pageaccueil.htm

Herzliche Grüsse

Franck
23.01.2013 19:08 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
axel
Doppel-As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 144
Herkunft: Strasbourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier

einige Information :


Gabriel CAYE

Parents
•Justin CAYE 1887-1961
◦Adeline-Joséphine VATIER 1889-1952

Frères et sœurs
■ Raymond CAYE
■ Lucien CAYE
■ René CAYE
◦ Paul CAYE

Herzliche Grüsse

Franck
23.01.2013 19:33 axel ist offline E-Mail an axel senden Beiträge von axel suchen Nehmen Sie axel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Suche nach französischem Vater

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst