Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ich möchte, um sich über seinen Urgroßvater Reinhard Zahn, wo er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich möchte, um sich über seinen Urgroßvater Reinhard Zahn, wo er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
artur zahn artur zahn ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 17.03.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Russland

Ich möchte, um sich über seinen Urgroßvater Reinhard Zahn, wo er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass er irgendwo diente in der Gestapo oder der Abwehr
17.03.2013 09:56 artur zahn ist offline E-Mail an artur zahn senden Beiträge von artur zahn suchen Nehmen Sie artur zahn in Ihre Freundesliste auf
snickers
Routinier


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - leider sind dem Beitrag außer dem Namen keinerlei Infos zu entnehmen, mit denen man sich auf die Suche begeben könnte. Daher am besten erstmal genauere Daten bereitstellen bzw. sich bei der WAST beschaffen (militärischer Werdegang etc)

http://www.dd-wast.de/frame.htm


Schöne Grüße

Jan


PS: Die Gräbersuche des Volksbundes listet zwei Personen mit diesem Namen, da aber überhaupt nicht klar ist, ob der Gesuchte überhaupt gefallen ist wäre alles dazu nur Spekulation

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snickers: 17.03.2013 10:24.

17.03.2013 10:22 snickers ist offline E-Mail an snickers senden Beiträge von snickers suchen Nehmen Sie snickers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ich möchte, um sich über seinen Urgroßvater Reinhard Zahn, wo er

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst