Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Friedrich Quallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Friedrich Quallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
Ist neu hier


Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 6
Herkunft: Solingen

Friedrich Quallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche Informationen zu Friedrich Quallo. Vater meiner Oma.Ist nach dem Krieg nicht mehr aufgetaucht.

Anfrage bei WAST und DRK habe ich schon gestartet.

Bisher habe ich:

Friedrich Quallo geb 12.4. 1901 Fronicken/Ostpreußen
Beruf:Maurer
Dienstgrad: FW
letzte Nachricht aus Heiligenbeil
Feldpostnummer: 12334

Bau Pi. Btl. 320
Bau. Batl. 320 Kol.

Seit März 145 im Gebiet Heiligenbeil/Koselbude/Zinten vermisst.

Heerestruppe Ostpreußen
1942 2. Armee,Heeresgruppe MItte
zuletzt 4 Armee,Ostpreußen.
03.04.2013 15:32 Simone ist offline E-Mail an Simone senden Beiträge von Simone suchen Nehmen Sie Simone in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Vermisstenbildliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Der Gesuchte ist beim DRK für die von Simone genannte Einheit als Vermisster registriert.

Hier der Auszug aus der Vermisstenbildliste des DRK Suchdienstes.

Quelle: Band FW, Seite 448

Beste Grüße
Bernhard

P.S. Nach letztem Wissenstand gibt es das Originalbild vom DRK Suchdienst auf Antrag zurück !

Dateianhang:
jpg Quallo.jpg (19,37 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
03.04.2013 19:39 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Friedrich Quallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst