Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Valenta Franz vermißt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Valenta Franz vermißt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valenta Valenta ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 06.04.2013
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Valenta Franz vermißt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum.

Ich suche nach meinem Großvater Franz Valenta.
Er wurde am 10.11.1909 in Polschkowitz geboren.
Und seit Dez. 1944 vermißt.
Ich habe zwar schon eine Suchanfrage bei der Deutschen Dienststelle WASt am laufen, hoffe jedoch noch genauere Angaben zu finden. (Ergebnis siehe Anhang)

Zuletzt war er im 1.Kp.Gren.Rgt.945 welches zur 357.Inf.Div. gehörte.

EKM: -1519- 2./Inf.Ers.Btl.514

Letzte Meldung (lt. Suchdienst) kam im Dez.1944 aus Budapest.

Die Suche beim VDK war leider erfolglos.

Vielleicht kann mich jemand mit Informationen versorgen?

Dateianhänge:
jpg Suchdienst_001.jpg (96 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Suchdienst_002.jpg (77,30 KB, 88 mal heruntergeladen)
06.04.2013 12:45 Valenta ist offline E-Mail an Valenta senden Beiträge von Valenta suchen Nehmen Sie Valenta in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

RE: Valenta Franz vermißt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valenta

Er wurde am 10.11.1909 in Polschkowitz geboren.


Hallo !

Ich glaube "Ploschkowitz" ( Ploskovice ) kommt da eher hin Augenzwinkern

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
06.04.2013 14:15 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Valenta Valenta ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 06.04.2013
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Valenta
RE: Valenta Franz vermißt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, klaro.

Immer dieser Fingertrouble :-)

Steht ja auch so in der Geburtsurkunde.

Viele Grüße Uwe
06.04.2013 15:53 Valenta ist offline E-Mail an Valenta senden Beiträge von Valenta suchen Nehmen Sie Valenta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Valenta Franz vermißt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst