Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Besatzungskind sucht russ. Vater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Besatzungskind sucht russ. Vater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli Walli ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 07.04.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Wien

Besatzungskind sucht russ. Vater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hoffe, dass ihr mich auch als Oesterreicherin unterstützen könnt.
Wenn nicht, dann bitte melden.
Suche meinen Vater, der in Wien als russischer Offizier gemeldet war. Kenne seine kompletten Daten, die ich durch die Aufarbeitung meiner Kindheit erst jetzt erfahren habe.
Lebe aber in der Schweiz, und weiss nicht so recht, wie ich mit der Suche beginnen soll.
Euer Forum hat mich dazu animiert, mich einmal hier anzumelden.
Freue mich, wenn ich bei Euch richtig bin.
Danke und lg Walli
07.04.2013 22:55 Walli ist offline E-Mail an Walli senden Beiträge von Walli suchen Nehmen Sie Walli in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walli,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich kann Dir bei dieser Suche helfen. Bitte schicke mir die Daten Deines Vaters und der Mutter per E-Mail an ursula@vermisst gefallen.net

Liebe Grüße
Ursula
08.04.2013 09:22 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Walli Walli ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 07.04.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Walli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ursula!
Danke für die Willkommensgrüsse.
Schön, dass es hier auch Oesterreicher/innen gibt und auch noch jemand von der Stmk.
Sende Dir ein Dokument (Meldung der Geburt eines ausserehelichen Kindes) der MAG11 Wien.
Danke schon vorweg für Deine Hilfe.
Es grüsst Dich aus der SChweiz Walli
08.04.2013 15:51 Walli ist offline E-Mail an Walli senden Beiträge von Walli suchen Nehmen Sie Walli in Ihre Freundesliste auf
Walli Walli ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 07.04.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Walli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ursula
Habe eine Mail an Dich zum Versand vorbereitet, aber mein System kann Dir unter der angegebenen Mail-Adresse es nicht senden.
Grund: Microsoft Office kan "Ursula......" nicht erkennen.
Wird ja wohl nicht mit dem Anhang etwas zu tun haben?????
Welche Möglichkeiten habe ich noch, Dir eine Mail zu senden??
Danke für ein kurzes Feedback und liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Walli
08.04.2013 23:10 Walli ist offline E-Mail an Walli senden Beiträge von Walli suchen Nehmen Sie Walli in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walli,

bitte entschuldige, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich hab den Bindestrich vergessen: ursula@vermisst-gefallen.net

Liebe Grüße
Ursula
09.04.2013 09:35 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Walli Walli ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 07.04.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Walli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ursula!
Kein Problem, habe es eben gesendet. Danke und noch einen schönen Tag wünscht Walli aus der Schweiz
09.04.2013 14:55 Walli ist offline E-Mail an Walli senden Beiträge von Walli suchen Nehmen Sie Walli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Besatzungskind sucht russ. Vater

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst