Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Frau geb.1936 sucht Halbbruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frau geb.1936 sucht Halbbruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frankulfb
Ist neu hier


Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 1

Frau geb.1936 sucht Halbbruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meine Mutter ihren Halbbruder der 1938/39 im heutigen Polen geboren ist

Oppeln oder Umgebung

Der Name des Vaters ist Werner Karl Bienemann......meiene Mutter ist eine geb. Rosemarie Bienemann
09.05.2013 17:46 frankulfb ist offline E-Mail an frankulfb senden Beiträge von frankulfb suchen Nehmen Sie frankulfb in Ihre Freundesliste auf
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 593
Herkunft: Lüneburger Heide

RE: Frau geb.1936 sucht Halbbruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo frankulfb,

zu deiner Frage fallen mir der
DRK Suchdienst München,
Kirchlicher Suchdienst,
Internationaler Suchdiens Arolsen,
ein.
Dort solltest du Anfragen stellen. Dabei bitte alle Daten mit Quellenangabe, welche in deinem Besitz sind, an
das entsprechende Institut am besten per Post senden.
Viel Glück.


Gruß Michael

__________________
Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.
14.05.2013 14:30 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Frau geb.1936 sucht Halbbruder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst