Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Ganz im Stillen - Jens ist neuer MOD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ganz im Stillen - Jens ist neuer MOD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Ganz im Stillen - Jens ist neuer MOD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,

herzlich Glückwunsch zur neuen Funktion in diesem Forum. Ich wünsche dir immer ein gerechturteilendes Händchen und den gewissen Weitblick, den man braucht, um den Job auszuführen,
23.05.2013 16:00 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....vielleicht weiss der "Arme" noch nichts von seinem "Glück" ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na, dann wünsche ich dem Jens doch auch mal viel Spaß !

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
23.05.2013 17:45 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-967.jpg

Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 363
Herkunft: Niederschlesien / Oberlausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden,

zuerst mal vielen Dank für die Grüsse und Wünsche. Ich hoffe selbstverständlich, dass ich den nötigen Weitblick habe, wenn irgendwann mal nicht, dann lass ich mich jederzeit eines besseren belehren. Worauf ich mich eingelassen habe, war mir von Anfang an klar. Ich möchte halt dem Rest der Mods ein wenig von ihrer Arbeit abnehmen. Also denn, auf weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit.

LG Jens

__________________
"Es gibt noch ein anderes, besseres Leben, mein Freund. Und da werden wir uns wiedersehen..."
(Napoleon zu Marschall Duroc an dessen Sterbebett)
23.05.2013 17:53 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, aktuell wird von einigen Usern bemängelt, die Mods erfüllen nicht ihre Arbeit?! Sind alle an Bord??
16.06.2013 21:29 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Alexander Alexander ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 729
Herkunft: Göppingen, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René,

ich war leider die letzten 4 Tage aushäußig und konnte nur sporadisch übers Handy ins Forum schauen. Konnte jetzt aber auch keine großartige Anzahl an meldepflichtigen Ereignissen erkennen wo wir hätten eingreifen müssen. Lediglich in dem Thema zu "Rauter " (http://vksvg.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=7462) gab es einige Reibereien zwischen euch Vorständen und den Usern, entsprechend sah ich mich jetzt nicht gezwungen mich dort auch einzumischen, insbesondere wenn der Vorstand schon Statements abgegeben hat.

Entsprechend kann ich den Hinweis, wir kommen unserer Arbeit nicht nach, nicht ganz nachvollziehen. Da wir ein Verein sind gibt es da andere Strukturen als in einem gewöhnlichen Forum und auch ich bin da "untergeordnet". Und wenn ihr als Vorstände euch in das Thema einmischt, sehe ich da keinen Grund auch noch meinen "Senf" dazu abzugeben, insbesondere wenn ich nicht in das Thema involviert bin.

Der Rest dann gerne im internen Forum oder per PN.

Gruß Alex

__________________
***Ein Krieg ist erst dann vorbei, wenn der letzte Soldat beerdigt ist***
Alexander Wassiljewitsch Suworow

Suche Fotos und Unterlagen zur 198. Infanterie-Division
17.06.2013 11:31 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander in Ihre Kontaktliste ein
Jens Jens ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-967.jpg

Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 363
Herkunft: Niederschlesien / Oberlausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem gibt`s erstmal nichts hinzuzufügen...

Gruß Jens

__________________
"Es gibt noch ein anderes, besseres Leben, mein Freund. Und da werden wir uns wiedersehen..."
(Napoleon zu Marschall Duroc an dessen Sterbebett)
17.06.2013 11:36 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Ganz im Stillen - Jens ist neuer MOD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst