Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gefallene des Infanterieregiment 27 / Grenadierregiment 27 / Füsilierregiment 27 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gefallene des Infanterieregiment 27 / Grenadierregiment 27 / Füsilierregiment 27
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IR 27
Ist neu hier


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 1

Gefallene des Infanterieregiment 27 / Grenadierregiment 27 / Füsilierregiment 27 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Infanterieregiment 27 / Grenadierregiment 27 / Füsilierregiment 27 (Inf.Rgt. 27 / Gren.Rgt. 27 / Füs.Rgt. 27) liegt mir für den Zeitraum von Juni 1941 - Januar 1944 ein sehr detailliertes Tagebuch eines Kompaniechefs vor, in dem i.d.R. die vorgekommenen Todesfälle (v.a. des I. Btl. und der 4. Kp.) verzeichnet sind; oft sind auch die näheren Todesumstände beschrieben.

Wenn Sie an Informationen zu Gefallenen / Vermissten der genannten Einheit interessiert sind, kontaktieren Sie mich gerne. Ich bin meinerseits auf der Suche nach weiteren Selbstzeugnissen wie Briefen, Tagebüchern usw. zum IR 27 und würde mich über einen Austausch sehr freuen.
29.06.2013 15:45 IR 27 ist offline E-Mail an IR 27 senden Beiträge von IR 27 suchen Nehmen Sie IR 27 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gefallene des Infanterieregiment 27 / Grenadierregiment 27 / Füsilierregiment 27

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst