Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin
unregistriert
Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

jetzt habe ich mal eine Anwenderanfrage. Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern und habe unter den Einstellung im Profil die Abfrage meines Passwortes.

Mit meinen Passwort komme ich dort aber nicht rein. Benötige ich hier ein zweites? verwirrt

Danke und Grüße
Martin
07.07.2013 20:31
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

bei einer Änderung der Emailadresse mußt du deinen Account durch eine Email an das Forum bestätigen. Du mußt also unter der neuen Emailadresse eine Mail erhalten haben. Diese einfach anklicken,
07.07.2013 20:37 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Passwort

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst