Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Eisenbahn-Bau-Kompanie 119 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eisenbahn-Bau-Kompanie 119
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli
Ist neu hier


Dabei seit: 03.01.2014
Beiträge: 2

Eisenbahn-Bau-Kompanie 119 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gut Informiertes Forum,

vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Informationen über die oben erwähnte Eisenbahn-Bau-Kompanie 119 sagen in der mein Großvater
Uffz. Willy Koopmann gedient hat.

Meine suche im Internet hat mich noch nicht wirklich weiter gebracht bis auf zwei Artikel über zwei andere Soldaten die anscheinend in der selben Kompanie dienten. (siehe Anhänge)

Mich würde interessieren ob jemand mehr über den besagten Partisanenüberfall am 09.03.1942 weiß der in dem einen Artikel erwähnt wird.

Vielleicht finden sich ja auch noch einige Informationen zu meinem Großvater (hier gibt es ja sehr gut Informierte Spezialisten Augenzwinkern )

im Anhang was ich an Informationen habe

Gruß
Olli

Dateianhänge:
jpg Eisenbahn Bau Kompanie 1190001.jpg (168 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Eisenbahn Bau Kompanie 1190002.jpg (153 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Eisenbahn Bau Kompanie 1190003.jpg (63 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Eisenbahn Bau Kompanie 1190004.jpg (165,24 KB, 92 mal heruntergeladen)
06.01.2014 18:11 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,

da die sehr gut informierten Spezialisten wohl gerade anderweitig beschäftigt sind
hier der Link zu den Eisenbahn- Spezis im LdW.
Vielleicht hast Du dort mehr Glück.

Grüße.
frank.
09.01.2014 21:06 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Olli
Ist neu hier


Dabei seit: 03.01.2014
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Olli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Frank,

Danke für Deinen Tip
werde die Anfrage dann dort auch noch einmal einstellen.

Gruss
Olli
10.01.2014 09:40 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Eisenbahn-Bau-Kompanie 119

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst