Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostbriefe » Wie schreibe ich einen Feldpostbrief? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie schreibe ich einen Feldpostbrief?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie schreibe ich einen Feldpostbrief? Reimar 03.03.2014 15:30
 RE: Wie schreibe ich einen Feldpostbrief? frank 04.03.2014 19:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reimar Reimar ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Deutschland

Wie schreibe ich einen Feldpostbrief? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anleitung zum Schreiben eines Feldpostbriefes vom September 1942:

Dateianhang:
unknown Wie schreibe ich einen Feldpostbrief.pdf (49,41 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reimar: 03.03.2014 15:54.

03.03.2014 15:30 Reimar ist offline E-Mail an Reimar senden Beiträge von Reimar suchen Nehmen Sie Reimar in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reimar,

und vielen Dank für dieses Fundstück!
Wenn ich Ratschläge für das Schreiben von SMS, E-Mails und Beiträgen in Internet-Foren geben müsste, würden sie sicher ähnlich aussehen ... Augenzwinkern

Grüße!
frank.
04.03.2014 19:10 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostbriefe » Wie schreibe ich einen Feldpostbrief?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst