Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Großvater suche auf dem Balkan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Großvater suche auf dem Balkan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HONKHUNTER2011 HONKHUNTER2011 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.06.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Großvater suche auf dem Balkan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche meinen Großvater wie schon erzählt auf dieser seite mein Großvater war beim Strafbataillon 999 genau 1.Komp. XVII Bat,. Später mitte ´44 XXI dann 2.Komp Grichenland
auf dem Rückzug quer durch den Balkan sprich Jugoslawien schreibt er von einer anhöhe in 2000meter höhe die heist Jabuku Höhe wer kann mir sagen wo ich die finde das muß um den 20.12.1944 gewesen sein und wie weiter gegangen ist ganz großßes ????.


grüße Franky
18.06.2014 20:24 HONKHUNTER2011 ist offline E-Mail an HONKHUNTER2011 senden Beiträge von HONKHUNTER2011 suchen Nehmen Sie HONKHUNTER2011 in Ihre Freundesliste auf
profa profa ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 63
Herkunft: Bosnien-Herzegowina

RE: Großvater suche auf dem Balkan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franky,

Jabuka(zu Deutsch "Apfel") gibt es eine Hochebene in der Nähe von Pljevlja(Serbien). Es ist aber "nur" 1200 Meter hoch. Es liegt ziemlich nah an der Grenze zu Albanien, und es könnte auf dem Rückzugsweg aus Griechenland und Albanien sein.

Liebe Grüße aus der Herzegowina
22.06.2014 22:06 profa ist offline E-Mail an profa senden Beiträge von profa suchen Nehmen Sie profa in Ihre Freundesliste auf
HONKHUNTER2011 HONKHUNTER2011 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 09.06.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von HONKHUNTER2011
RE: Großvater suche auf dem Balkan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Profa ja super hab mich dusselig gesucht verwirrt verwirrt aber das is ma wieder ein schöner hinweis vielen Dank

viele grüße Franky
23.06.2014 19:50 HONKHUNTER2011 ist offline E-Mail an HONKHUNTER2011 senden Beiträge von HONKHUNTER2011 suchen Nehmen Sie HONKHUNTER2011 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Großvater suche auf dem Balkan

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst