Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Aktualisierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aktualisierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Aktualisierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sehr geehrter Vorstand

Ich würde gerne wissen wann es Aktualisierungen in punkto Exumierungen und Sondierungen gibt?
Bringt doch mal wieder auch normale Forums B Besucher auf den neuesten Stand! Ich will den Vorstand nicht angreifen und ihr könnt mich wegen der Kritik auch sperren! Es is trein das Interesse an der Sache!

Gruß aus Oberösterreich
Mücke
25.11.2014 06:40 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Themenstarter Thema begonnen von MarkusM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte noch klar stellen das ich niemanden damit angreifen will und mir das rein aus persönlichen Gründen am Herzen liegt!
25.11.2014 06:47 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mücke !

Was für eine Kritik, Du stellst doch nur eine berechtigte Frage. smile Augenzwinkern Gute Idee !

Ich hänge mich einfach mal an, denn ich hätte auch zwei Fragen.

Ist der Verein noch aktiv ? Die aktuellen Beiträge auf der Hauptseite sind jetzt ja auch schon über
ein Jahr alt.

Geht Euer Vermisstenbildlistenprojekt eigentlich noch weiter ?
Ich werde damit öfters mal unberechtigterweise in Zusammenhang gebracht und dazu befragt.
Gerne würde ich dann mit Eurer diesbezüglichen "Message" antworten.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
25.11.2014 18:15 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Interessenten,

sagen wir mal so: Der Verein ist nicht so tot, wie es scheint.
Es gibt im VKSVG noch Leute, die (nicht so öffentlichkeitswirksam) im Back arbeiten, also
Anfragen von Suchenden beantworten, die ihre Suche nicht im Internet führen möchten,
Feldgräber recherchieren bzw. Grabmeldungen nachgehen und ggf. ordnungsgemäße Exhumierungen organisieren und durchführen,
Kriegsgräber pflegen und am VBL- Projekt weiterarbeiten.

Wir wissen, dass die Öffentlichkeitsarbeit unter den gegebenen Umständen oft nicht zufriedenstellend ist
und bitten um Verständnis, wenn es mit der Kommunikation manchmal etwas hakt.
Wir arbeiten dran ... Augenzwinkern

Beste Grüße.
frank.
04.12.2014 23:00 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Schönen Dank für´s Feedback.
Totgeglaubte leben halt länger als man denkt. großes Grinsen

Wegen der VBL hatte ich gefragt weil im Forum unter der Rubrik "VBL Projekt" seit knapp drei Jahren kein Beitrag mehr geschrieben wurde, an eine Erweiterung der Bestände kann ich mich auch nicht mehr recht erinnern.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
05.12.2014 18:12 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Themenstarter Thema begonnen von MarkusM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte mich ebenfalls bedanken für das Feedback! Für den Verein wünsche ich natürlich das allerbeste!

Grüße aus dem Mühlviertel
Markus"Mücke"Mügschl
06.12.2014 18:45 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank !

Prima dass Ihr die Homepage aktualisiert und einen Bericht aus 2014 eingestellt habt.
Seid Ihr jetzt eigentlich primär in Österreich aktiv ?

Ãœbrigens, seit der Wartung funktioniert der Link zur Vermisstendatenbank nicht mehr, beim Anklicken gelangt man wieder auf die Startseite...

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
13.12.2014 17:15 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard,

Österreich ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Wir haben dort einige sehr engagierte Mitglieder und die guten Kontakte mehren sich.
In Deutschland dagegen werden uns, trotz scheinheiliger Ankündigungen zur Zusammenarbeit,
solange Steine in den Weg gelegt bis der letzte Ehrenamtler entnervt das Handtuch wirft ...

Zur Vermissten-DB:
Es gibt einen Beschluss des Vorstandes, Auskünfte aus der Datenbank aus organisatorischen Gründen bis auf Weiteres auszusetzen.
Das war mir bei meinem letzten Beitrag hier noch nicht bekannt.

Grüße.
frank.
15.12.2014 20:25 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank !

Erneut meinen Dank, für das Update.

Beides hört sich ja nicht so positiv an....
Würde mich jedenfalls freuen wenn sich die Situation wieder bessert.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
16.12.2014 19:25 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Aktualisierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst