Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Geschichte Online Publikumspreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Geschichte Online Publikumspreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard Schoutissen Richard Schoutissen ist männlich
Wissender


images/avatars/avatar-1003.png

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Niederlande

Text Geschichte Online Publikumspreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Online-Voting für die Geschichte Online Publikumspreis (in Niederländisch, Geschiedenis Online Prijs) ist nun offiziell eröffnet!

Wer bzgl. des Zweiten Weltkriegs den Begriff "Kriegsopfer" benutzt oder hört, denkt unwillkürlich fast immer nur an diejenigen, die "für die gute Sache" gefallen sind oder gelitten haben. Dass an der Seite des "Feindes" genauso Menschen fielen - die für ihr Land kämpften, für ihre und mit ihren Kameraden stritten und die gleichermaßen Kinder, Eltern und Freunde hatten, die nach ihrem Tod im Krieg, ohne sie leben mussten - neigen wir zu vergessen.

Eine historische Webseite mit Gedenkseiten für deutsche Soldaten die während des Zweiten Weltkrieges in den Niederlanden fielen oder vermisst blieben, kommt allerdings nicht auf genug Stimmen.

Ich möchte dass aber ändern und obwohl ich weiß, eine Jury wird nie einen Sieger einer solchen Website erklären, und durch der Vielfalt von viel schönere (meist gesponsorte) Historische Webseiten, gibt es aber noch die Online-Publikumspreis.

Ich suche jetzt Wähler für die Online-Publikumspreis. Danke für alle Hilfe und Unterstützung!

25.12.2014 12:53 Richard Schoutissen ist offline E-Mail an Richard Schoutissen senden Homepage von Richard Schoutissen Beiträge von Richard Schoutissen suchen Nehmen Sie Richard Schoutissen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Geschichte Online Publikumspreis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst